© 2024 Frei.Wild Schallplatten GmbH • Alle Rechte vorbehalten • KontaktDatenschutzImpressum

"DIESES JAHR HOLEN WIR UNS
DEN POKAL"

UNSERE WM-HYMNE 2010

AB SOFORT ÜBERALL (MAXI CD + DOWNLOAD)

 

Mit der schwer erfolgreichen Veröffentlichung ihres neuen Albums "Hart Am Wind" (#15 in den deutschen Album Charts) und zwei ausverkauften Tourneen durch Deutschland, Österreich und die Schweiz waren die letzten zwölf Monate enorm betriebsam und gehaltvoll für die Deutschrock-Formation FREI.WILD.

Aber wenn sie nicht gerade an Songs feilen oder die landesweiten Konzerthallen unsicher machen, widmet sich das Vierergespann ihrer zweiten Leidenschaft - Fußball. Als eingefleischte Fans des runden Leders haben es sich die Südtiroler nicht nehmen lassen, das austreibende WM-Fieber mit einer eigenen Fußball-Hymne weiter anzustacheln. Die Band verkündet in bekannter FREI.WILD-Manier, was ganz Deutschland hofft: "Dieses Jahr Holen Wir Uns Den Pokal"!

Sonst für ihre direkten und oft kritischen Texte bekannt, steht bei der neuen FREI.WILD Single ganz klar das im Vordergrund, was nicht nur Deutschland, sondern die ganze Welt vereint: der Spaß und die gemeinsame Begeisterung am Fußball. Auf die ungestüm rockenden Töne, für welche tausende von Fans die Band kennen und lieben, wird aber alles andere als verzichtet! Visuell perfekt auf den Punkt bringt es auch ein von Fan-Seite erstelltes, packendes Video zur Single, das sich im Internet bereits in Windeseile ausgebreitet hat: klick

Nebst Titelsong enthält die Single mit "Rückgrat & Moral" obendrein auch noch einen bisher unveröffentlichten FREI.WILD Song plus exklusiver Live & Unplugged-Aufnahme des Publikums-Favoriten "Arschtritt". Die Limited Edition in schicker Digibox hält außerdem exklusiv einen WM-Planer und Sticker parat.

"Dieses Jahr holen wir uns den Pokal" - ein Muß für alle Fußball-Enthusiasten, die ihre WM-Hymne lieber eine Gangart rockiger mögen!

 
> Diese Seite drucken oder als PDF speichern <

© 2024 Frei.Wild Schallplatten GmbH • Alle Rechte vorbehalten • KontaktDatenschutzImpressum