20 Jahre Logo Frei.Wild
TOUR 22/23

Wir schaffen Deutsch.Land TOUR 22/23

Sichert euch jetzt euer Ticket

Die Band mit dem Geweih ist zurück!

 

Nachdem die vier Südtiroler bereits im Frühjahr eine große Jubiläumsshow für den 02.07.22 im Rudolf-Harbig-Stadion in Dresden ankündigte und prompt in wenigen Tagen nahezu ausverkaufte, setzt die Band nun noch einen oben drauf und startet am Freitag, den 01. Oktober, den Vorverkauf für die von den Fans sehnlichst erwartete „Wir schaffen Deutsch.Land TOUR 22/23“.

 

15 Arenashows, quer durch die größten Arenen Deutschlands, mit dem – nach eigenen Angaben – ALLERBESTEN, was diese Band je zu bieten hatte.

20 Jahre Stadion Show

Sichert euch jetzt euer Ticket

Rudolf-Harbig-Stadion
Lennéstraße 12
01069 Dresden
Deutschland

Frei.Wild – WIR SCHAFFEN DEUTSCH.LAND

VÖ am 10. Dezember 2021

Und das mit dem absolut Besten, was diese Band je zu bieten hatte. 20 brandneue Rockbretter: Knallhart, hymnisch, gerade aus und in das Herz. 20 brandneue Lieder zu jedem einzelnen Schaffensjahr sowie eine Jubiläumshymne, plus neun fette weitere Bonustracks, finden sich auf der Deluxe Box.

ltd. Boxset-Book Edition

ltd. Boxset-Book Edition

Hochwertige Karton Stülpdeckelbox mit 290 Seiten Jubiläumsbuch im Großformat 32 x 32cm mit geprägtem und Spotlack versehenem Frontdeckel. Inhalt mit allen Songtexten, detailreiche Beschreibungen zu 20 Jahren Frei.Wild Ära und jeder Menge Farbbildern. Buch mit Disc-Holdern 2x CD mit insgesamt 30 Songs + Hörbuch als MP3 CD + 2x Bluray Doku zu allen Jahren + Metall Lesezeichen + unterschriebene A5 Autogrammkarte. Dieses Werk beinhaltet alles, was man zu 20 Jahren Frei.Wild wissen sollte und ist ein absolutes Sammlerstück!

ltd. personalisiertes Digipak

ltd. personalisiertes Digipak

Individueller Freitext für Name + Bestelldatum + Bestellerfoto + Barcode

ltd. double Vinyl

ltd. double Vinyl

Digipak

Digipak