Menü BlogAlbumcharts Platz 1!!! Jetzt ist er da !!!
Teile diese Seite

Albumcharts Platz 1!!! Jetzt ist er da !!! 14. November 2013

Albumcharts Platz 1!!! Jetzt ist er da !!!
Teile diese Seite

Platz 1!!!

Ein Auge lacht, das andere Auge lacht auch, ja zum Geier noch mal, was hat das zu bedeuten? Ja was wohl? Freude nennt man so was, Glück, Stolz, Bestätigung, Lohn, Dankbarkeit und zuletzt auch eine gar nicht mal so minder- vorhandene Schadenfreude. Wir riechen den Müll von Flensburg bis nach Saturn (Südtirol), die sich gerade über die gutmenschlichen Schreibtische und Tastaturen der linksextremen Presse- Polit- Künstler- und Expertenfraktion ergießt. Wir hören die Klagewelle und Empörungsschreie, sehen entsetzte Gesichter, spüren die Verbitterung und den Zorn. Doch wir sagen Danke und gute Besserung. Schön, dass ihr gar nicht mal so wenig dazu beigetragen habt. Es muss sich auch gar nicht mal so geil anfühlen, Scheiße zu sähen und hinterher die noch größere Scheiße zu ernten. Liebe Pressebauern, diese Saat ging nicht nur nicht auf, sie wucherte in die falsche Richtung. Vielleicht klappt`s ja mal mit etwas mehr Wahrheitsgehalt, einer großen Brise Realität und auch nur einer Hand voll weniger Märchen, einen Versuch ist es wert, vertraut uns.

Nun aber zu uns selbst: Jetzt ist sie also die unsere, diese verdammte, bis dato nie erreichte *EINS- 1*. Wir freuen uns tatsächlich ungemein, mehr geht halt einfach nicht, oder gibt es noch ne Zahl höher?
Nein, die 1 ist die 1, ist die 1, bleibt die 1.
Es ist wirklich schön, mit aufrichtigen und lebensbejahenden Texten aus dem Leben, ja eben Deutschrock ala` Frei.Wild, an die absolute Spitze der deutschen Albumcharts zu stoßen. Mit einer Re- Edition wohlgemerkt, ohne Downloads und vor allem in einer Woche mit sehr hohem Chartniveau. Gratulation an jeden Mitstreiter, ihr wart echt harte Brocken, tauschen möchten wir aber dennoch nicht, verständlich, oder? :)
Dass uns dieser Clou aber genau und vielleicht auch gerade wegen der größten Presseschlacht an die wir uns erinnern können, gelungen ist, wirkt wie Balsam für die Seele. Unsere Seele, aber auch die Seele eines jeden aus der Crew, dem Management, die von Partner und zu guter letzt auch auf die Seele eines jeden Fans. Es waren harte Wochen und diese *1* kommt wie gerufen. Wahrlich verdient, laut, in Gold gemeißelt und ungemein wichtig, oder wie seht ihr das?

Wir möchten jeden Fan da draußen, aber auch sonst wirklich jeden der hierfür mitgewirkt hat, umarmen, jedem unseren Dank ausdrücken und der Welt da draußen einfach ein für allemal sagen:
Menschheit, du bist manchmal gar nicht mal so geil, stellenweise wirklich hinterlistig, machmal verdammt ungerecht und verlogen, aber wir glauben an das Gute und das in jedem Menschen, egal was passiert. Jetzt ist uns allen was wirklich Gutes und Schönes passiert und so darf und kann es weitergehen.
Danke auch jedem der mit uns wirklich wunderbare Stunden auf den FDF- Touren gerockt hat, ihr seid einfach die Besten, auch das wussten wir schon immer.
Liebe Familie da draußen, wir lieben euch, für immer und ewig!!!
Mit Rückhalt und voller Kraft- gemeinsam durch jeden Sturm!!!

Lg Jonas, Philipp, Zegga, Föhre, Stefan, Andy, Kai, Frank, Errol, Olaf, Fichte, Scharf...……einfach von allen, die dieses Baby an die Spitze gekarrt haben!!!

Das Rookies&Kings Team, sowie die Frei.Wild Crew gratulieren recht herzlich zum Chartentry !
DANKE an alle Fans & Partner :-)
Es geht weiter immer weiter !

  • #archiv
  • #2013
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.