Menü BlogAlpen Flair: Beste Aussichten auf den wohl besten Rückblick
Teile diese Seite

Alpen Flair: Beste Aussichten auf den wohl besten Rückblick 14. November 2013

Alpen Flair: Beste Aussichten auf den wohl besten Rückblick
Teile diese Seite

Es ist noch keine 2 Wochen her und schon sind sämtliche Early- Bird- Tickets Geschichte, zumindest was die Verfügbarkeit angeht! Und weil es so schön war und so verdammt gut angelaufen ist, geben wir euch jetzt die einmalige und megafinale Möglichkeit, ab sofort noch genau für 7 Tage in den Genuss dieses Frühbucherbonus zu kommen: Also, sich jetzt zu regen, bringt Segen!!!

Auf alle die sich jetzt die Frage stellen, wie, in welcher Form, oder wenn überhaupt, wie lange oder wie kurz, Frei.Wild überhaupt Teil des Alpen Flairs sein wird, haben selbst wir keine wirkliche Antwort und haben deshalb ein Votum für euch eingerichtet.

http://www.frei-wild.net/AF2014_voting.html

Ein Sache sei jedenfalls festgehalten und daran gibt es nichts zu rütteln:
2014 wird zumindest livetechnisch nichts passieren, es sei denn, das Alpen Flair direkt vor der Haustür juckt uns so dermaßen unter den Fingernägeln, dass wir diese „Stille“ mal einfach für einen Tag unterbrechen!!! Voraussetzung dafür überhaupt und ohne Garantie: Die werte Frei.Wildfamilie wünscht es so!!!

  • #archiv
  • #2013
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.