Menü BlogAlpen Flair: Das wird eng das Dingens
Teile diese Seite

Alpen Flair: Das wird eng das Dingens 14. November 2013

Alpen Flair: Das wird eng das Dingens
Teile diese Seite

Wenn ein Dorf den Wahnsinn will, dann wird es den Wahnsinn kriegen, selbst Schuld sagen wir uns mit sarkastisch- lachendem Gesicht und verweisen auf den Natzner Standart- Spruch: Zu groaß gibts net, sell war no schianer. Und schun gor net in Natz:)

In Kürze erliegt die kleine Gemeinde Natz/Schabs dem höchst ansteckenden und unheilbaren Rock`n`Roll Fieber, mit allem was dazu gehört. Komakolonnen, geistiger- gute Laune Dünnschiss, Ekstase, Lärm und unsäglich viel gute Laune, dazu der ganze Rest vom Schützenfest, all das und vieles mehr lässt den Kranz der tausend Berge erzittern. Das größte Südtiroler Volksfest, es steht direkt vor der Tür und ja, es wird eng um euch herum. Stellt euch die gigantischen Ausmaße vom letzten Jahr einfach mal verdoppelt vor und ihr kommt nicht mal annähernd zu dem, was euch dieses Jahr erwartet. Über Publikumsmangel beschwert sich dieser Tage keiner im Dorf, vielmehr über die Hitze und die Unmengen an Vorbereitungen, die derzeit von statten gehen. Jawohl werte Damen und Herren, Natz und seine Bewohner wollten euch haben und jetzt kriegen sie euch auch. An die 7000 Alpen Flair Besucher allein aus Deutschland und Österreich haben ihre Tickets bereits sicher in den Reisetaschen verstaut. Das Selbe und mehr aus Südtirol, Nord und Osttirol kommen noch mal obendrauf dazu. Die letzten Vorbereitungen laufen, das Rahmenprogramm ist bunt gemischt, kulinarische tiroler Leckerbissen und jede Menge Tradition gibt es natürlich on Top oben drauf, die größte Tattoconvention Norditaliens sowieso. Und somit freut sich ein ganzes Land auf dieses eine Wochenende, dieses eine Alpen Flair, dieses Fest der Völker, der Tardition vom 20. bis 23. Juni 2013.

Der VVK in Deutschland wurde an diesem Wochenende eingestellt und somit verbleiben ab sofort nur noch folgende drei VVK- Stellen!

Rookies and Kings Undergroundstore Brixen (Südtirol- IT)
Disco New in Bozen (Südtirol- IT)
Tourismusverein Natz/ Schabs (Südtirol- IT)

  • #archiv
  • #2013
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.