Menü BlogAlpenFlair 2013 - Resume und VVK Start 2014
Teile diese Seite

AlpenFlair 2013 - Resume und VVK Start 2014 14. November 2013

AlpenFlair 2013 - Resume und VVK Start 2014
Teile diese Seite

Wieder wach - nach viel Sonne, viel Regen und verdammt viel Krach!!!
Alpen Flair 2013 - wir sind überwältigt
Alpen Flair 2014 - wir starten unverzüglich

Alpen Flair, du trägst den Wahnsinn in dir.
... und der Himmel lachte und weinte und uns ging es gleich. Die allerletzten Wunden sind noch nicht ganz verheilt, aber die Zeit unter dieser schwarzen Flagge des Piratenschädels mit Tirolerhut hat uns in er Tat unfassbare Freude, viele neue Freunde und wahnsinnig schöne Momente beschert. Auch wenn Petrus dieses mal nicht wirklich ganz auf unserer Seite stand, so waren es dennoch unglaublich tolle Momente- vor, während und nach unserer Show. Einer Show, die tatsächlich und vor allem durch eure unermüdliche Energie und euer Durchhaltevermögen zu einer solch imposante Geschichte gemacht werden konnte. Ungelogen, eine andere Band mit anderen Fans wäre sprichwörtlich baden gegangen, das war Höchstsport, Freunde.

Zwischen 10. 000 und 13.000 Menschen pro Tag trotzten sowohl starker Hitze, starkem Regen und teils eisiger Kälte und machten das Alpen Flair 2013 zum unvergesslichsten Familienfest mit Volksfestcharakter, das wir je erlebt haben. Nur war es eben noch größer, noch lauter, noch brachialer und nunmal um ein Vielfaches imposanter als erwartet.

Und mal im Ernst, wäre dieses Fest allein auch nur einen Tag später gestartet, hätte der Auftritt von sämtlichen Samstagbands, jawohl, uns inklusive, erst gar nicht mehr statt finden können. Der Sonntag glich rein wettertechnisch einem beschissenen Novembertag mit Dauerregen, einem Kälteeinbruch mit Schnee bis stellenweise runter ins Tal. Also danken wir mal Petrus und Kosorten fürs Wetterglück im Wetterunglück. Ein Festival bleibt nun mal ein Festival, vor allem dann, wenn man die Berge Tirols kennt, es geht nun mal einfach meist etwas schnell und heftiger zur Sache.

Alles in allem war Alpen Flair 2013 getragen von allem, was Freude und Unruhe schenkt. Schön viel Rock`n Roll eben, einem tollen Rahmenprogramm, mächtig viel Sonne, Regen und den härtesten Fans, die man sich vorstellen kann.

Danke allen Bands, allen Künstlern und Organisatoren, es war uns eine Freude, euch mit an Bord gehabt zu haben.

Der größte Dank aber geht raus an euch, liebe Deutschen, Österreicher, Schweizer und Holländer. Ganz Südtirol dankt euch, insbesondere Natz selbst, alles hofft und pocht darauf, euch wieder zu sehen. Dies gilt natürlich für die tausenden Landsleute Südtirols auch. Danke euch allen, dass ihr so „wahnsinnig“ seid. Danke ihr  Alpen Flair " Alpinpiraten" für dieses unglaubliche Abenteuer.

So denn, und damit auch alle im nächsten Jahr mit dabei sein können, die auf eine Neuauflage nicht verzichten wollen, können oder es dieses Jahr irgendwie einfach nicht geschafft haben, startet GENAU HEUTE der VVK für 2014. Und zwar in Form eines "EarlyBird" Tickets, limitiert und als Schnäppchen, für die Treuesten, die bereits auch ohne Bandbestätigung vertrauensvoll auf ein geiles AF 2014, vollgepackt mit Highlights setzen möchten! Wie und in welcher Form wir uns selbst daran beteiligen werden, liegt allein in unserer Macht. Schön, dass wir uns 2014 völlig frei bewegen können. Frei von Verträgen, frei von Planungen, frei von allem. Eines sei jedoch gesagt: Das Alpen Flair wird es im nächsten Jahr wieder geben! Einem solchen Fest mit einem solchen Publikum muss ein Fortbestand gewährleistet werden.

Lg die den Tirolehut- ziehende Band und die Natzner Vereinsgemeinschaft!!!

  • #archiv
  • #2013
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.