Menü BlogDasRockt Magazin und Rock-X-Mas Festival verlosen 50 HAMMERGEILE VIP Pakete
Teile diese Seite

DasRockt Magazin und Rock-X-Mas Festival verlosen 50 HAMMERGEILE VIP Pakete 14. November 2013

DasRockt Magazin und Rock-X-Mas Festival verlosen 50 HAMMERGEILE VIP Pakete
Teile diese Seite

X-MAS 2013 beginnt in Frei.Wild`s Ländereien dieses mal schon außerplanmäßig am 21.12.13 und die musikalische Bescherung findet in der Stechert Arena in Bamberg statt, wo wir uns neben weiteren namhaften Acts (wir kennen die auftretenden Bands allesamt schon, obwohl sie erst später veröffentlicht werden dürfen :-) ) in ein hochklassiges Billing einreihen.

Wir freuen uns mächtig darauf, nach den stillen Tagen im Rahmen unserer Akustiktour, dieses Festival mit unserer großen Rockshow headlinen zu dürfen und mit Euch gemeinsam unsere Weihnachtsparty zu feiern. Da dies vor Frankfurt unsere letzte Show vor der Pause im Jahr 2014 sein wird, nutzt die Gelegenheit und feiert mit uns hier ein fettes Weihnachtsfest, mit vielen geilen Acts, die so mit uns noch nie auf einer Bühne standen.

Und weil an Weihnachten Geschenke nicht fehlen dürfen, haben unsere Freunde vom DasRockt! - Magazin den Anfang gemacht und aktuell folgende, wie wir finden, sehr geile Aktion laufen:

  • #archiv
  • #2013
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.