Menü BlogDer Tirolerhut - Alpen Flair goes to Guinnes Buch der Rekorde
Teile diese Seite

Der Tirolerhut - Alpen Flair goes to Guinnes Buch der Rekorde 14. November 2013

Der Tirolerhut - Alpen Flair goes to Guinnes Buch der Rekorde
Teile diese Seite

Schande über uns, da hätten wir ja fast was vergessen. Das Wichtigste, das Stylischste, das Typischste und „Unwegdenkbarste“ überhaupt, darauf hat die Welt gewartet und jetzt gibt`s die Antwort, den kostenlosen Alpen Flair Tirolerhut, das Dankeschön am Eingang. Wie gesagt, kostenlos, das Geschenk der Natzner Vereinsgemeinschaft ganz im traditionellen Tiroler Stil, für jeden der dabei sein möchte. Schön, fast schon dekadent könnte man meinen, hochwertig und ungemein rockig.

So werdet ihr euch wiederfinden und wiedersehen. Ob am Zeltplatz, auf der Tattoo- Convention, vor den Bühnen, an den Tresen oder dem restlichen Festivalgelände. Zig, ja irgendwas zwischen 12.000 und 15.000 Menschen pro Tag werden ein Bild für die Götter, für die Ewigkeit, ja letzten Endes fürs Guinnes Buch der Rekorde abgeben. Die meißten Tirolerhut-Träger an einem Ort! Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Das Organisationkomitee steht bereits im regen Kontakt mit der Weltrekord-Jury! Also, lasst uns den Weltrekord knacken. Das Alpen Flair, wie bereits mehrfach angekündigt, mehr als ein Volksfest.

Wer sonst noch dabei sein wird, seht ihr hier: www.alpen-flair.com

  • #archiv
  • #2013
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.