Menü BlogEPK zu "STILL" online
Teile diese Seite

EPK zu "STILL" online 14. November 2013

EPK zu "STILL" online
Teile diese Seite

Es ist ein wunderbarer Weg, auf dem wir uns gerade befinden. Noch ist zwar vieles recht laut, aber auch vieles schon ganz schön "still" hier. Auf alle Fälle ist alles hier sehr spaßig und voller Vorfreude, auch durchaus anstrengend und letztendendes ganz gewiss für eine große Sache.

Wer jetzt aber meint, der Weg, ja unsere Wochen bis zum 22.11, dem Erscheinen des Albums "Still" wäre ein weiches, nur wohltuendes Blumenbeet aus Entspannung und Nichtstun, liegt durchaus hart auf dem Holzweg. Wir wissen, was wir euch zu verdanken haben und genau diesen Auftrag nehmen wir ernster als je zuvor. Immerhin ist "Still" zwar ein Werk von Frei.Wild, aber genauso ist es auch ein Werk von/ und für euch alle.

Gerade jetzt ackert hier noch alles, um diese Erscheinung sowie aber auch die Tour mit möglichst vielen Rosen zu pflastern, jeder möchte und gibt sein Bestes, diese wichtige Geburt wohl vorzubereiten und für alle gebührend bereits im Vorwege zu zelebrieren. Das Album ist es wert, vertraut uns einfach, wenn wir sagen, es wird euch und so ziemlich jedem der es hört, jede Menge große Gefühle vermitteln. Den Frei.Wildlern solche, den anderen solche:)

Noch steht dieses Ding zwar noch nicht im Regal beim Händler Eures Vertrauens, aber wir können die Vorfreude vielleicht noch ein wenig schüren und präsentieren euch hier das EPK zu unserem Akustikalbum "STILL". Schauts euch an, es zeigt schon ungefähr, wo die Reise hingeht.

  • #archiv
  • #2013
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.