Menü BlogFDF Retour- Part 2: Ein Danke allein ist nicht genug
Teile diese Seite

FDF Retour- Part 2: Ein Danke allein ist nicht genug 14. November 2013

FDF Retour- Part 2: Ein Danke allein ist nicht genug
Teile diese Seite

Junge, Junge, was waren das für Stunden. Erleichterung, Erschöpfung und unfassbare Gefühle aus Erlebtem und Dagewesenem. Es war die Hölle, so wie die oft verwendete Zeile, die grundsätzlich negativ behaftet ist. „Es war die Hölle“ lassen wir aber mal hier und heute im positiven Kontext dastehen, ach was, wir benutzen diese Worte, um dem Hexenkessel, diesen Himmelschören, die durch die Mauern hallten und die unvergleichbaren Tage zwischen Höllen (Hallen) und Himmel (die Shows) an sich zu erklären. Mehr geht echt nicht, nein mehr ist schlicht und einfach nicht möglich.

Wenn man sich mal vor Augen hält, daß die Shows ausverkauft waren, es so gut wie keine nennenswerten Vorkommnisse gab (ja, selbst die Polizeiberichte klingen nach Lobeshymnen) und Deutschrockabende, die definitiv mit derzeit keiner anderen Band vergleichbar sind, dann kann man das mit einem Dankeschön alleine nicht abhandeln. Wir werfen uns auf die Knie, vor euch, vor unserer Crew, vor allen Beteiligten, ja vor allem und jeden, den man Teil dieser Re- Tour nennen darf.

Kein Wunder, daß die beiden letzten Tourstädte Graz und Kufstein vollste Hütten garantieren und wir uns auf drei wahrlich sehr familiäre Feste freuen dürfen. Zum einen in Graz am 10.05. (3000 Leute), Rookies and Kings Store Geburtstagsfeier am 11.05. ab 11.00 Uhr (klein aber fein) und die letzte Show am 11.05, also am selben Tag in der grandiosen und imposanten Festung Kufstein. Für alle, die dabei sein wollen, sollte sich eine dringend erforderliche schnelle Suche bestens bezahlt machen.
Alle die Lust auf "Happy Birthday" Kuchen und Frei.Bier im Store haben, oder ganz einfach an Bustickets vom Store nach Kufstein interessiert sind, empfehlen wir eine Mail an tattoo@rookiesandkings.com zu schreiben.

Kniefall, Umarmung, Respekt und größter Dank!

Eure Band

Tickets für Graz und Kufstein gibts noch hier:

www.frei-wild-shop.de

www.metaltix.com

www.oetickets.com   Graz

www.oetickets.com   Kufstein

  • #archiv
  • #2013
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.