Menü BlogFrancoforte: Auf die Plätze, fertig, Schluss
Teile diese Seite

Francoforte: Auf die Plätze, fertig, Schluss 14. November 2013

Francoforte: Auf die Plätze, fertig, Schluss
Teile diese Seite

Frei.Wild, Frei.Wildler und Frei.Wilds Ländereien aufgehorcht, das war mehr als das Limit, das ist mehr als der Himmel, das schreibt Bilder für die Ewigkeit!!

Eine für wahr unglaubliche Geschichte, die sich da in den letzten 7 Tagen zugetragen hat, lässt uns staunen, strahlen und mal einfach verdammt glücklich aussehen. Aber auch sonst steht uns eine Farbe unübersehbar ins Gesicht geschrieben, eine sehr resistente, plakative und in diesem Fall zudem wunderschöne zugleich:
Die Farbe der Fassungslosigkeit… damit hätten keiner gerechnet und am wenigsten wir selbst.
Ganz zu Anfang muss an dieser Stelle noch einmal kurz auf das Serverchaos und diesen dumm gelaufenen Vorfall mit dem VVK- ReStart eingegangen werden. Es gibt im Leben, und sogar, oder genau wegen dieser schnellen, interaktiv geprägten Welt Dinge, die man schlicht und einfach nicht perfekt planen, vorhersehen und wenn auch schriftlich zugesichert, nicht steuern kann. Der Ansturm zu unserem vorläufig letzten Konzert vor unserem Rückzug war einfach zu groß, zu mächtig, einfach zu heftig, wir wurden hier einfach schlichtweg überrannt. Unsere Ausrüstung, unser Equipment, um das mal auf good old „handwerkerisch“ zu sagen, den Rest verstehen wir eh nicht, sind im Grunde, so ziemlich das allerbeste, was man als Band nutzen kann. Allein von dem her hätte eine derart abgefahrene und für viele leider auch enttäuschende Geschichte niemals passieren dürfen. Wir müssen uns letzten Endes einfach eingestehen, dass wir in Sachen Serverkapazität mittlerweile einfach Nachholbedarf haben. Naja, zumindest im Vergleich zu Amazon und Eventim oder sonstigen Großanbietern. Aber hey, das sind Weltunternehmen, Megakonzerne, keine 4- Mann Deutschrockband aus Südtirol. Da ist es irgendwie dann ja doch verständlich, dass diese Firmen einfach noch ne ganze Ecke besser aufgestellt sind (NOCH!!!). Sei es drum, wir versuchten das Beste daraus zu machen und  den Rest kennt ihr. Von unserer Seite jedenfalls muss hier und heute ein wirklich ernst gemeintes „Sorry“ an euch raus. Für die Zukunft werden wir hier jedenfalls aufholen und uns rüsten. Zeit dafür haben wir ja erstmal und unsere Rückkehr nach viel Sonne, Studioarbeit, Reisen und intensiver Zeit mit unseren Familien soll und darf nicht von einer selben Panne begleitet werden. Dafür werden wir sorgen, versprochen!

Nun aber zu den schönen und wichtigen Dingen der letzten Woche:
Frankfurt 1 und 2!!!! Wir sind ausverkauft!!!!!!!!!!!!! Ihr seid irre!!!!!! Ihr seid wahnsinnig und das ist verdammt noch mal gut so!!!!!

Mehr geht nicht, nein, mehr geht wirklich nicht! Hätte uns das jemand noch vor 2 Monaten so prophezeit, hätten wir ihn schnurstracks in die Klapse befördern lassen, oder den Kasten Bier abgenommen :)
Nun ist das Unmögliche und für uns scheinbar niemals Realisierbare wahr geworden und am 27. und 28.12 13 rocken mal so eben 28.000 Menschen die Frankfurter Festhalle (nebenbei erwähnt eine der größen Hallen Deutschlands) zu unseren Klängen. Diese Feste werden in die Memoaren eingehen, ja wohl für immer unvergessen bleiben. Jetzt nach diesem Stress, diesem Chaos, nach diesen Tränen und diesem Freudenbaumeln lasst uns einfach träumen und diese selbst gemalten Vorschaubilder dieser wunderbaren Konzerte durch die Gedankengänge jagen. Lasst sie springen, singen und tanzen. Wir jedenfalls fassen das Vorgefallene der letzten Tage noch nicht wirklich, wenn auch wir zugeben müssen, dass wir diese Fassungslosigkeit nicht im geringsten als schlimm erachten, sondern, als das Schönste, noch weit vor 3 mal Gold, und der endlich erreichten, verfickt- verdammten 1 in den Charts.
Das alles ist unser ALLER größter Erfolg, unser wichtigster gemeinsamer Verdienst, das Salz in Kubans blutroten Wunden, das ist die bittere Pille für die linksextreme Presse, das ist unser aller Ritterschlag für Durchhaltevermögen, Freundschaft und Rückhalt!
Danke, danke, tausendfaches Danke! DAS ist Frei.Wild, das seid ihr, das sind wir, das ist Deutschrock mit Leidenschaft!!!

Zegga, Philipp, Jonas und Föhre

  • #archiv
  • #2013
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.