Menü BlogFreedownload: The Land of fucking Bloody Idiots und Radioshow Teil3Freedownload: The Land of fucking Bloody Idiots! Das klang ja mal ganz schön schräg heute... Ja ja, so ein kleiner aber feiner „Proberaumumtrunk“ kann schon mal durchaus in dummes Gelabe
Teile diese Seite

Freedownload: The Land of fucking Bloody Idiots und Radioshow Teil3Freedownload: The Land of fucking Bloody Idiots! Das klang ja mal ganz schön schräg heute... Ja ja, so ein kleiner aber feiner „Proberaumumtrunk“ kann schon mal durchaus in dummes Gelabe 14. November 2013

Freedownload: The Land of fucking Bloody Idiots und Radioshow Teil3Freedownload: The Land of fucking Bloody Idiots! Das klang ja mal ganz schön schräg heute... Ja ja, so ein kleiner aber feiner „Proberaumumtrunk“ kann schon mal durchaus in dummes Gelabe
Teile diese Seite

Freedownload: The Land of fucking Bloody Idiots!

Das klang ja mal ganz schön schräg heute...
Ja ja, so ein kleiner aber feiner „Proberaumumtrunk“ kann schon mal durchaus in dummes Gelaber ausarten und zudem schöne Ideen freigeben. So entstanden neben teils durchaus schrägen Tönchen, natürlich wie immer gewollt bei uns (haha), auch mal ganz schön harte, oder sagen wir`s in Zeiten von „Still“ anders, auch schon mal härtere, lautere Geschenke!!! Genau das habt ihr euch in Anbetracht auf ALLES nun mal einfach mehr als nur verdient!!!
 
Der Freesong selbst, dafür prädestiniert, der natürlich auch auf der „Still- Grenzenlos- Edition" mit drauf ist, will und wollte es selbst so haben, wir natürlich auch. Es ist an der Zeit, der GANZEN Welt zu zeigen, dass wir eigentlich im kompletten deutschen Sprachraum, einen ganz schön großen Dachschaden in Bezug auf das normalste Gefühl der Welt, Heimat, haben. Wir leben nun mal in einem Land der Vollidioten und das darf auch mal ruhig in einer anderen Sprache gesagt werden, nein, soll es, immerhin lacht mittlerweile die halbe Welt über diese hier vorhandene, völlig geisteskranke Sichtweise.
 
Von dem her, liebste Leute gilt:
Welcome to „The Land of Fucking Bloody Idiots“, willkommen beim ersten englischsprachigen Song der Bandgeschichte. Verzeiht unser „ No Native Speaker- Englisch“,  Südtiroler halt:)
 
Geht einfach auf den untenstehenden Link, zieht euch damit kostenlos sowohl die „Still Radioshow 3“, in der ihr mal wieder viel zu Lachen finden werdet, aber auch die nächste Ladung „Still“ Songs, sowie auch den Ordner mit dem Text und dem kompletten Song „The Land of Fucking Bloody Idiots“.
 
Verpasst beides auf gar keinen Fall, denn das alles wird euch genau wie das neue Album selbst, Unmengen an Freude bereiten. Tut bitte euch, uns, ja tut bitte der ganzen Welt einen Gefallen und schießt die Dinger weit hinaus über Frei.Wilds Ländereien. Wir denken und wissen, dass wir damit ganz vielen großartigen Menschen die Augen öffnen können und dem ein oder anderen endlich den Deutschrock näher bringen können, Zeit wird`s !!! Wir glauben, eine so große, engagierte und vor allem vereinte Familie soll und darf nicht vor einer sprachlichen Barriere halt machen. Also dann, kostenlos und riesengroß:
Unser Geschenk der "STILL" Vorzeit.
 
Viel Spaß!!!

  • #archiv
  • #2013
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.