Menü BlogFreetickettausch inkl. Kaufoption: Frei.Wild und die Live Dimensionen
Teile diese Seite

Freetickettausch inkl. Kaufoption: Frei.Wild und die Live Dimensionen 14. November 2013

Freetickettausch inkl. Kaufoption: Frei.Wild und die Live Dimensionen
Teile diese Seite

Liebe Ex-Freeticketinhaber (und auch "normale" FFM Ticketbesteller),

Sternzeit 01062013.10.30

Frage: Was passiert wenn ein kleines Team von Freien.Wilden auf einmal versucht (ohne Captain Kirk) in (Live)Galaxien vorzustoßen, die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat!?

Antwort: Man muss dieses Neuland ordentlich Schritt für Schritt erkunden und sich vorarbeiten, ohne irgendwelche Fehler zu begehen, oder gar Aliens auf sich aufmerksam zu machen. Phaser nur auf Betäubung!

Und genau dieses praktizieren wir hier auch! Tonnen von Post mit Freetickets hat uns erreicht und diese muss von uns sachgemäß gesichtet und verarbeitet werden.
DAS DAUERT LEIDER ETWAS, denn wir sind nicht die Deutsche Post AG mit tausenden von Angestellten (und selbst da wartet man manchmal sehr lange auf Bearbeitung), sondern ein kleines emsiges Team, welches auf die Bedürfnisse eines Jeden gleichermaßen eingeht.

Nochmals: eure Freetickets sind ALLE hier und wir werden ALLE sachgemäß umtauschen und euch Post mit den regulären FFM Tickets zusenden, aber je mehr Zusatzemails wir erhalten mit Nachfragen, umso mehr stockt die Arbeit und alles dauert NOCH länger (denn auch diese "Nachfrage"-emails müssen bearbeitet werden) *JA, wir wissen, das wir den kompletten Versand bis DIESES WE zugesichert hatten...aber was nicht geht geht einfach nicht! Zumal die Show erst im Dezember ist...Einige scheinen aber zu denken, das ihr Leben davon abhängt ^^
Zudem kommt nicht gerade erleichternd hinzu, dass ihr Wahnsinnigen innerhalb von nur 26 Std. mal nebenbei 20000 weitere Tickets für FFM 27.+28.12.13 bestellt habt!

Diese Vorgänge sollten wohl auch ordentlich erfasst und bearbeitet werden, oder!? Überall sind hier mehrere Schritte PRO BESTELLUNG notwendig. Wir sind nunmal keine Maschinen alla Arni im Terminator, sondern versuchen menschlich u rational zu handeln. -> Essen und Schlafen haben wir eh schon abgeschafft. Trotzdem haben wir noch kein Wurmloch gefunden wo der Tag mehr als 24h hat.

Somit wird sich das Ganze voraussichtlich noch bis Ende nächster Woche ziehen.

BITTE BITTE, habt etwas Geduld! (und auch nicht jetzt wieder wilde emails u posts zu diesem Statement versenden, denn…ach lest einfach oben ;-) )
Solltet ihr bis Mitte Juni GAR NICHTS (und die beiden Wörter sind nicht umsonst groß geschrieben) von uns gehört haben, DANN (auch mit Absicht groß geschrieben) schreibt bitte freundlich einen Hinweis an:
tickettausch@frei-wild.net

Danke für Euer Vertrauen in dieser Sache….Alles wird gut!

Scotty "Beam us"

  • #archiv
  • #2013
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.