Menü BlogFrei.Wild auf dem Rock X-Mas Festival in Bamberg
Teile diese Seite

Frei.Wild auf dem Rock X-Mas Festival in Bamberg 14. November 2013

Frei.Wild auf dem Rock X-Mas Festival in Bamberg
Teile diese Seite

X-MAS 2013 beginnt in Frei.Wilds Ländereien dieses mal schon außerplanmäßig am 21.12.13. Die musikalische Bescherung findet dieses mal in der Stechert Arena in Bamberg statt, wo wir uns neben weiteren namhaften Acts (wir kennen die auftretenden Bands allesamt schon, obwohl sie erst später veröffentlicht werden dürfen ;-) ) in ein hochklassiges Billing einreihen dürfen, welches nicht unbedingt Frei.Wild typisch ist.

Man hat uns gefragt.…wir haben lange überlegt…und haben letztendlich gerne zugestimmt, denn wir denken neben der ganzen STILLE ist ROCKEN auch eine gelungene Abwechslung in der anstehenden "kalten Jahreszeit".
Es gibt halt nichts Schöneres für uns, als die Bühnen dieser Republik mit unserem Liedgut zu verzieren und viele Freunde vor und hinter der Bühne zu treffen. LAUThals versteht sich.
"See you there" wie de Ami so sächt ;-)

Hier gibts die Tickets: KLICK

  • #archiv
  • #2013
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.