Menü BlogLetzte Chance für Frei.Wild-Fans in Österreich: Kufstein (11.5.) ist ausverkauft, für Graz (10.5.) gibt es noch Resttickets!
Teile diese Seite

Letzte Chance für Frei.Wild-Fans in Österreich: Kufstein (11.5.) ist ausverkauft, für Graz (10.5.) gibt es noch Resttickets! 14. November 2013

Letzte Chance für Frei.Wild-Fans in Österreich: Kufstein (11.5.) ist ausverkauft, für Graz (10.5.) gibt es noch Resttickets!
Teile diese Seite

Vor drei Wochen verkündeten wir unsere Konzertpause ab 2014

Diese betrifft natürlich auch Österreich. Davor gibt es aber noch die ultimative Gelegenheit, Frei.Wild live in Österreich zu erleben: Am 10. Mai in Graz und am 11. Mai in Kufstein. Das Konzert auf der Festungsarena Kufstein ist bereits ausverkauft, für Graz gibt es noch Tickets in allen Ö-Ticket-Stellen (www.oeticket.com) und an der Abendkasse. Infos unter www.art-entertainment.at

  • #archiv
  • #2013
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.