Menü BlogNeues Video zu "Wer weniger schläft ist länger wach" - pikante Szenen bei denen nicht nur Gedanken tanzen!
Teile diese Seite

Neues Video zu "Wer weniger schläft ist länger wach" - pikante Szenen bei denen nicht nur Gedanken tanzen! 14. November 2013

Neues Video zu "Wer weniger schläft ist länger wach" - pikante Szenen bei denen nicht nur Gedanken tanzen!
Teile diese Seite

Neues Video zu "Wer weniger schläft ist länger wach" - pikante Szenen bei denen nicht nur Gedanken tanzen!

Ihr kennt uns doch, oder???
Wir gehen mal wieder ungewöhnliche Wege und werden dafür wahrscheinlich ebenso geliebt wie gehasst werden, schon wieder:). Auch mit unserem brandneuen Video zu "Wer weniger schläft ist länger wach" haben wir massig Zündstoff auf Lager. Dass wir keine Drogen nehmen und auch nie genommen haben, (bis auf Kippen und mal`n oder drei Feierabendbier) wisst ihr. Dass auch wir keine Kinder der Traurigkeit sind, wisst ihr ebenfalls. Dieses Video zeigt nicht nur eine schlaflose Nacht wie sie jeder von uns kennt, nein er zeigt eine schlaflose Nacht, die an Wahnsinn schon fast nicht zu überbieten ist. Tja Leute, so können verrückte Träume auch aussehen. Geht euren Weg, geht ihn sicher und geht beschissenen Verlockungen wie Drogen einfach aus dem Weg. Vor allem aber merkt euch eines: Keine schlaflose Nacht kann so schlimm sein, dass das Leben nicht trotzdem schön bleibt.

Dieser Song ist ohne Zweifel einer der mächtigsten, wichtigsten und zeitgleich beliebtesten Songs des Feinde deiner Feinde Albums, das wir an dieser Stelle einfach noch mal gebührend zur Schau stellen wollten, das hat dieses Werk ohne jeden Zweifel erhaben mehr als nur verdient. Also dann, teilt dieses Video mit der Welt,  schlaflose Nächte kennt jeder und somit ein Rat an jeden von euch:  Tanzt und rockt eure Gedanken!!!

ALLE Fakten, Infos und Kauflinks unter www.feinde-deiner-feinde.de

  • #archiv
  • #2013
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.