Menü BlogUnd wir hätten da mal wieder eine Schnapsidee...
Teile diese Seite

Und wir hätten da mal wieder eine Schnapsidee... 14. November 2013

Und wir hätten da mal wieder eine Schnapsidee...
Teile diese Seite

... und heben den Frei.Wilds- Ländereien- Feiertag aus der Taufe!!!
... und lassen die Fahnen wehen!

Sagt mal, schaffen wir es, am 30.08 alle Frei.Wild- Fahnen gleichzeitig zu hissen? Diejenigen, die jetzt die GAGN Limited Edition erhalten, halten ihre Fahne ja eh pünktlich in der Hand, der Rest hilft sich selbst oder hat schon:)

Hisst eure Fahnen/ Banner einfach überall, wo die Welt diesen Feiertag mitkriegen soll/ kann. Tut dies an möglichst auffälligen Orten. An Gebäuden, euren Autos, auf Dächern, Brücken, Wänden, Stadtplätzen, Bahnhöfen oder... ach was, seid einfach selbst kreativ, ihr wisst doch, was wir meinen!!!

Genießt diesen Tag, setzt euch gemütlich irgendwo daneben, dreht die Boxen zu euren Lieblings- F.W- Songs auf, feiert den Feiertag und tut all das gemeinsam mit euren Freunden! Wir glauben, die letzten Monate waren für jeden von euch, ja auch für uns nicht immer ganz einfach und genau deshalb ist es an der Zeit, mal den Arsch in die Sonne zu halten, das Leben genussvoll zu leben und den Menschen zu zeigen, dass die Familie Frei.Wild glücklicher und geeinter zusammensteht, als es je der Fall war.

Schießt einfach ein paar geile Bilder, dreht auch kurze Videos und stellt sie auf FB oder den anderen sozialen Netzwerken online! Wir glaubten jetzt mal einfach, man könnte einfach dem Spaß halber einen Frei.Wilds- Ländereien Feiertag einrichten.
Was meint ihr, Schnapsidee oder doch wirklich unbedingt wichtiger Brauch?

Falls ihr dabei seid, ab 19.00 geht`s wirklich los, dann wird überall gefeiert und gelacht, ja einfach Krach gemacht. Und das alles unter einer/ mehrerer wehenden Fahne mit Geweih!!!

Eure Band!!!

Ps. An diesem Tag werden wir gegen Abend hin im Rookies and Kings Store sein und mit euch anstoßen! Ein Frei.Bier geht auf`s Haus, meint der Martino Senzao!!! Auch Brixen wird die Fahnen lieben:)

30.08 ist Gegen alles, gegen Nichts- Tag

Oben einige Einblicke in das Artwork, schaut euch um und freut euch auf die neue Rezeptur. Das Ding knallt wirklich und das wär`s heute dann auch schon!!!
Auf euch ihr Liebsten!!!

Hier gibts bei Amazon die CD zum VORBESTELLEN, bzw hier die Fanbox !

Hier gibts bei EMP die CD zum VORBESTELLEN, bzw hier die Fanbox !

  • #archiv
  • #2013
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.