Menü BlogWir reiten wieder... und sagen Danke für die Promo!!!
Teile diese Seite

Wir reiten wieder... und sagen Danke für die Promo!!! 14. November 2013

Wir reiten wieder... und sagen Danke für die Promo!!!
Teile diese Seite

Wie sagt man so schön? Es ist nicht alles Gold was glänzt. Richtig, das stimmt, aber, dass Gold nicht glänzt, sagt ja auch keiner. Zumindest unser Gold, ob in Form eines Albums, eines Films oder einer beeindruckenden Tour, glänzt und erleuchtet Seele, Augen und jedes Ohr. Nicht mehr als eine knappe Woche und die Band samt der wohl besten Fangemeinde der Nation reitet wieder in den Untergang.

Trotz der sensationellen Livekonzerte der letzten Jahre in Kellern, Hallen, auf Festivals oder in den größten Arenen überhaupt, sind wir ganz schön angespannt und stellen mit Verlaub fest, wir sind wirklich aufgeregt, voller freudiger Erwartung und wie immer auf Nadeln. Hört diese verdammte Nervosität denn niemals auf? Wer weiß, vielleicht ist es auch wichtig, nicht in Routine zu verfallen, Adrenalin kickt halt schon doch noch mal mehr als der Wille allein, die Hallen zum Kochen zu bringen.

Eine fast durchwegs ausverkaufte Tour alleine ist es aber nicht, was die Spannung so nach oben peitscht, da ist noch etwas. Unsere Position in den Amazon- und EMP-Rängen des kommenden Releases zeigen beachtliche Tendenzen. Das dürfte so manchem bekannterem Act, der am selben Tag, also am 19.04.2013 veröffentlicht, unlängst bewusst werden. Diese Platzierungen machen uns natürlich Freude aber einigen schon wieder furchtbare Angst. Es gibt bereits zwei Medienberichte, die davor warnen, Frei.Wild auf die 1 zu lassen, dann versinkt Deutschland völlig in Chaos - wie lächerlich. Nun also sind wir mal gespannt, wie die Sache diesmal endet, vielleicht gibt`s ja schon bald den 1. Rauswurf aus den Charts, oder mal wieder eine kleine Regularienänderung, wer weiß, verwundern würde das alles nicht mehr.

Wenn das Ding „Feinde deiner Feinde Gold Edition“ nach dieser Woche ab dem 19. April aber wirklich ganz vorne mit dabei wäre, dann freut euch schon mal auf die Presse, das gibt die nächsten Empörungswellen. Was viele davon aber nicht wissen, sie selbst wären dafür verantwortlich, dumm gelaufen, gell???

Nein im Ernst, scheißt drauf, auf diese Geschichte, diese Chartmärchen. Auf den nächsten Skandal kommt`s jetzt echt nicht an, wir wissen hier ein Top-Produkt am Start zu haben, fiebern euch, fiebern der Welt, fiebern der Tour entgegen. Wir wissen, wir alle sind Frei.Wild. Ihr seid das einzige „Echo“, was wirklich zählt. Lasst uns weiter Musik fürs Leben machen.
Freut euch mit uns Freunde, Wir touren los:

Aachen, Aurich, Schwerin, wir sind unterwegs!!! FDF- Gold Retour, jawohl, endlich, Zeit wird's !!! Am Donnerstag geht's los, dann beginnt der Spaß, dann werden wir uns wiedersehen und so einige selten bis nie gespielte Songs von der Rampe knallen. Erstmals gibt es am F.W- Truckstand einen eigenen Pavillon mit der Möglichkeit zum Frei.Wild- Airbus, Schnapsidee??? Mal schauen, wir sagen Geniestreich. Aber auch sonst wird es einige Neuigkeiten geben. Wir alle gemeinsam werden richtig schöne und ausgiebige  Abende verbringen und uns verdammt noch mal das Adrenalin von den Venen rocken. So, jetzt wisst ihr alles, wegen Wels erfahrt ihr noch diese Woche Auskunft. Step by step, Song für Song, Akkord für Akkord! Lauft eurem Traum nicht hinterher (Achtung neuer Song der GoldE.) sondern kommt einfach zum F.W- Konzert, das haben wir euch immer empfohlen. Bis auf Kreuzlingen ist der erste Block komplett dicht. Dennoch, sowohl in Aachen, Aurich, als auch Schwerin haben wir noch jeweils 10 Abendkassen- Resttickets für Eltern, Freunde oder Fahrer hinterlegt, wir fanden das schon immer wichtig und ziehen das auch dieses mal durch. Draußen zu warten ist und bleibt nunmal beschissen. Na dann, hinkommen, feiern, schreien. Vollgas!!!

Hier die Links der Tickets und der Gold-Edition:

www.frei-wild-shop.de
www.metaltix.com
www.eventim.de
www.emp.de
www.oeticket.com
www.ticketcorner.ch
www.amazon.de

  • #archiv
  • #2013
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.