Menü BlogDer Endspurt des Jahres naht ...
Teile diese Seite

Der Endspurt des Jahres naht ... 25. November 2013

Der Endspurt des Jahres naht ...
Teile diese Seite

... und somit beginnt auch bald die diesjährige Tour, die unter dem Namen "Die Welt Brennt" dem Herbst und Winter so richtig einheizen wird.

Der Rock´N´Trailer kann leider nicht überall dabei sein, aber an den meisten Gigs ist er dann doch vor Ort. Also zieht Euch warm an, denn das Bier steht bereits kalt...

Rock´N´Trailer - "Die Welt Brennt" Tourtermine fiindet ihr wie gewohnt in unserem Kalender.

Besucht uns in unserem kleinen, aber feinen, von den zarten Händen der Bandmitglieder selbst umgebauten Trailer, in welchem ihr kühles Frei.Wild Bier und Truck Merch kaufen dürft.

Wir freuen uns auf Euch, bis bald!!!

  • #archiv
  • #2013
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.