Menü BlogFrei.Wild Shop: Feiertagsregelung und Euer Weihnachtsgeschenk
Teile diese Seite

Frei.Wild Shop: Feiertagsregelung und Euer Weihnachtsgeschenk 16. Dezember 2013

Frei.Wild Shop: Feiertagsregelung und Euer Weihnachtsgeschenk
Teile diese Seite

Hi Frei.Wildler,

wir wollten Euch hier kurz über unsere Aktionen und den Ablauf bis Heilig Abend bzw bis zum 07.Januar informieren:

Vorweihnachtszeit: ALLE bezahlten Bestellungen werden noch bis 23.12.13 18:00 Uhr bearbeitet. DHL verspricht, das alle Pakete, die bis zu diesem Datum abgegeben werden, auch noch bis Heilig Abend zugestellt werden. Wir werden hier gleichfalls unser Bestes geben und arbeiten bis zu diesem Fixtermin in 2 Schichten. Sollten Pakete NICHT bis zu diesem Datum ausgeliefert werden, bitten wir Euch jetzt schon, dies zu entschuldigen. Dies gilt in erster Linie auch für die WC-Deckel!

Support Team macht Urlaub: Von 24.12.13 - 07.01.2014 werden KEINE Mails beantwortet, Geldeingänge werden nur bedingt gebucht und die Hotline ist abgeschaltet. Dennoch könnt Ihr in dieser Zeit natürlich ganz normal im Shop Bestellungen und Zahlungen tätigen! Ab 07. ist das Team dann wieder voll für Euch da.

19% Rabatt Aktion vom 24.12.13-31.12.13: Als unser kleines Weihnachtsgeschenk für die Feiertage, haben wir uns eine Sonderaktion einfallen lassen. Ihr erhaltet auf ALLE Produkte vom 24. - 31. Dezember satte 19% Rabatt ! Auch im neuen Jahr haben wir jede Menge neue und interessante Neuerscheinungen für Euch, lasst Euch überraschen ^^

Viel Spaß wünscht Euch Euer Frei.Wild Shop Team! Rutscht gut ins Jahr 2014 und wir sehen uns in Frankfurt :-)

  • #archiv
  • #2013
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.