Menü BlogDie Wilde Flamme brennt, dieses Jahr zum 4. mal !
Teile diese Seite

Die Wilde Flamme brennt, dieses Jahr zum 4. mal ! 13. Mai 2016

Die Wilde Flamme brennt, dieses Jahr zum 4. mal !
Teile diese Seite

Die Zeit kommt allein und nicht zu zweit- JETZT:

Die Wilde Flamme brennt, dieses Jahr zum 4. mal.

Liebe Leute mit Herz und dem wunderbaren Gefühl, auch an andere zu denken. Die Wilde Flamme brennt wieder, lasst sie uns also wieder gemeinsam entfachen, befeuern und ihre Klänge hochlodern! 

Gemeinsam mit vielen Künstlern ist es uns erneut gelungen das im Jahr 2012 geborene Projekt zu verwirklichen und so möchten wir auch dieses mal einem ganz besonderen Menschen helfen- dem kleinen Noah. 

Noah ist der Sohn eines langjährigen Kumpels der Band und ja, Noah hat ein schweres Schicksal zu tragen. 

Zur Geschichte dahinter: Noah ist 10 Jahre alt und wohnt in Südtirol, in Brixen genauer gesagt. Er leidet an einer sehr seltenen genetische- bedingten Augenkrankheit. Diese Krankheit stellt selbst die besten Wissenschaftler aus Deutschland und Österreich vor eine unlösliche Aufgabe. Sie ist so gut wie nicht erforscht, ist also unheilbar, es gibt weltweit nur wenige Fälle. 

Noah ist im Grunde ein ganz normales, sehr lebensfrohes Kind. Noah spielt, wie seine besten Freunde auch, gerne Fußball, geht auch ganz normal zur Schule und verbringt seine Freizeit wann immer es geht mit seinen Freunden und seinen Eltern in der freien Natur. Auf dem ersten Blick scheint Noah also eine sorgenfreie und wohl behütete Kindheit zu haben.

Jetzt zur schlimmen Geschichte: Noah wird in Kürze erblinden. Seine Sehkraft lässt Tag für Tag nach, seine Netzhaut löst sich Tag für Tag. Um das mittlerweile sehr eingeschränkte Sehvermögen möglichst lange nach hinten zu ziehen und die Netzhaut zu schonen, muss Noah fast rund um die Uhr eine Sonnenbrille tragen, in der Schulklasse, im Freien, selbst zu Hause. Wie sehr sich eine solche Krankheit und die dann eintretende Blindheit auf ein Leben niederschlägt, braucht an dieser Stelle erst gar nicht erwähnt zu werden.

Wie also können wir helfen, was können wir für Noah tun? 

Nun, wir haben die Möglichkeit, gemeinsam zu agieren und möchten, dass auch ihr euch daran beteiligt, wie  immer mit geballter Kraft und vor allem so, wie man es von dieser Musik- Familie kennt: Mit der Wilden Flamme.

Aus genau diesem und solchen Gründen wurde sie damals von Gonzo und Philipp gegründet.

Lasst uns mit den eingespielten Erträgen aus der Single zusehen, Noah noch möglichst viele seiner kleinen Träume zu verwirklichen und die restliche Zeit, die er noch sehen kann, zur schönsten in seinem Leben zu machen. 

Wir als Band legen eh Jahr für Jahr noch etwas dazu und so sind mit der Wilden Flamme schon weit über 20.000€ gespendet worden. Eingespielt werden konnte mit der jeweiligen Single allein zwar nur ein Bruchteil davon, aber das ist egal. Es wäre dennoch schön, wenn ihr euch an dieser Aktion beteiligen würdet, es ist auch dieses Jahr für eine wirklich sehr wichtige Sache.

Dieses Jahr versammelten sich stimmlich neben Philipp Burger, auch Joggl von Unantastbar, Jason, NORD (Hämatom), Frank Graffstedt (Justice), Martin Gschliesser (Martino Senzao) , Stefan Putnik (Wien No. 1), Georg Kirchler (Bad Jokers), Martin Kesici (Enrichment) , Neo Scope (Down Below) und Thomas Prader (Merrick) und weitere Künstler hinter Micros, Drums, Tasten- und Seiteninstrumenten. An der Gitarre, Jonas Notdurfter, Jörg „Warthy“ Wartmann und Chris Kaufmann. Am Bass Jochen „Zegga“ Gargitter und Alexander Lysjakow. An den Drums Christian „Föhre“ Forer, Markus Mayr und Kurt Oberhollenzer, sowie am Keyboard Marco Facchin und am Akkordeon Jason.

 

Also viel Spaß beim Song/ Video „Die Zeit kommt allein und nicht zu zweit“, unsere 4. Wilde Flamme Single. 

Je mehr es teilen, umso mehr werden es sehen und umso mehr werden auch ihren Beitrag leisten. Also dieses mal wieder mir vereinten Kräften? Ja? Dann los jetzt.

Unterstützen wir gemeinsam diesen Jungen, seine Familie, die Erfüllung seiner Träume und Wünsche. Wir wissen, ihr macht alle mit. Vielen, vielen Dank euch allen.

Eure Wilde- Flamme Künstler.

Eure Band Frei.Wild

  • #archiv
  • #2016
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.