Menü BlogUnvergessen, unvergänglich, „Still“e Klänge für tausende Herzen ... und rockige
Teile diese Seite

Unvergessen, unvergänglich, „Still“e Klänge für tausende Herzen ... und rockige 16. Dezember 2013

Unvergessen, unvergänglich, „Still“e Klänge für tausende Herzen ... und rockige
Teile diese Seite

Die Tour ist rum und unsere Heimat hat uns wieder

Jetzt ist auch dieses Live- Kapitel Geschichte. Ach du laute, fast schon heilige „Still“- Akustiktour, was warst du für eine unbeschreiblich- schöne Lady, mit Grazie, mit Stil und immer strahlend vor Glück. Jeder Ort, jedes Venue, jeder von uns, jeder von euch, das alles war der Kern des Ganzen. Es hat einfach alles gepasst, der Charme, das jeweilige Ambiente, viel Lautstärke und unfassbar viel Energie, meine Güte, wir schwärmen ja richtig. Und das zu Recht. Vor allem aber hat uns das alles ungemein viele Glücksmomente, massig Freude und Spaß bereitet. Nicht nur uns selbst eröffneten sich durch all diese Shows unvergessliche Einblicke in die ganz große Welt der Akustikkonzerte. Nein, auch alle anderen Musiker waren geplättet von diesen großen, bewegenden, friedlichen aber tatsächlich völlig rockigen Abenden. Ausverkauft von da bis dort. An jeden der dabei war: ihr habt die Hallen zum Beben gebracht und nicht nur uns, nein tatsächlich auch euch selbst bewiesen, dass „Still“ sowohl auf Platte, als auch live ein ziemliches Brett ist. Dem Himmel sei Dank, seid ihr wie ihr seid. Euch allein sei Dank ausgesprochen, dass ihr dabei wart. Applaus, Verneigung und laut geklatscht- ihr habt es euch verdient. So nach und nach kommen, begleitet von etwas Kopfschmerzen und irrsinnigen Versprechen an uns selbst (Schwips sei Dank) natürlich noch die letzten beiden Roadmovies hinterher. Seid gespannt und findet euch wieder.
Na dann, „Still“e Nächte sehen wahrlich ganz anders aus.

Hochachtungsvoll, eure „verdammte“ Band.

  • #archiv
  • #2013
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.