Menü Blog1. Letzte Infos für Frankfurt
Teile diese Seite

1. Letzte Infos für Frankfurt 24. Dezember 2013

1. Letzte Infos für Frankfurt
Teile diese Seite

FFM Festhalle: 30.000 Leute, eine Band, die letzten Konzerte vor der großen Pause.

So dann, wir wären dann soweit! Die beiden größten Frei.Wild- Einzelkonzerte der Bandgeschichte stehen vor der Tür und wir sind verdammt noch mal echt tierisch nervös. Und das wird auch so bleiben, denn bis die letzten Akorde gespielt sind, ist an einen erholsamen Schlaf oder gar „Still“e Nächte nicht mal ansatzweise zu denken.

Aaaber... wir schaffen Sicherheit, die Crew bei uns und wir bei der Crew. Es ist ein eingespieltes Team, das uns dieses Wochenende begleitet, alte wie auch weniger alte Bekannte, vor allem aber hochfähige Leute werden euch gemeinsam ein Ding der Unvergesslichkeit präsentieren.

Wir haben ein Mörderprogramm am Start, die beste Fangemeinde der Welt und zudem eine unfassbar Große Halle vollgestopft mit guten Freunden. Frankfurt… wir haben geprobt, wir haben uns einiges einfallen lassen und wir alle sind bereit, wir hoffen, ihr seid es auch!?

Schöne Vorfreude, bleibt frei, bleibt wild und unbedingt so wie ihr seid.
Bis zum Wochenende Freunde

Die Band, die sich grad fast einpisst:)

  • #archiv
  • #2013
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.