Menü BlogNicht mal zuhause angekommen, den räudigen Kater noch mit im Gepäck
Teile diese Seite

Nicht mal zuhause angekommen, den räudigen Kater noch mit im Gepäck 31. Dezember 2013

Nicht mal zuhause angekommen, den räudigen Kater noch mit im Gepäck
Teile diese Seite

Nicht mal zuhause angekommen, den räudigen Kater noch mit im Gepäck und tatsächlich etwas ausgezehrt, machen wir das, was man vielleicht nicht von uns erwartet. Wir hauen jetzt erstmal ab, mit unseren Liebsten geht es in ganz unterschiedliche Windrichtungen.

Sonne tanken, Kraft sammeln, das Leben umarmen. Die Erinnerungen tragen uns voran und die Zukunft liegt heute in so weiter Ferne. Der ein oder andere leidet jetzt schon an Live- Entzugserscheinungen oder nennen wir es anders, an den Nebenwirkungen des „Band- Abschieds"- Blues, von dem wir nicht erwartet hätten, dass er auch weh tun würde. Auf dass die Zeit so manche Träne trocknen und durchaus vorhandene Wunden heilen möge. Überglücklich, himmelhoch jauchzend und dennoch irgendwie betrübt stehen wir nun hier, immer noch gefangen in einem unbeherrschbaren Wechselbad der Gefühle. Hey, haben wir die Pubertät nicht schon hinter uns??? Nein im Ernst: das ist Teil einer Geschichte, die wir uns genau so vorgestellt haben und ihr wart live dabei.

…und während wir unsere Ärsche in die Sonne halten und mal wirklich gar nichts machen, arbeiten unsere Leute von Recording und Film seit genau heute früh an zwei großartigen Dingen. Ab jetzt wird das eingelöst, was wir uns und vielen von euch schon vorher versprochen haben. Wir bringen diese gottverdammt geile „STILL“ Tour und auch das Abschiedskonzert von Frankfurt auf DVD. Diese in der Tat unglaublich geilen Momente, die wir nicht nur uns selbst, sondern jedem Menschen da draußen auf keinen Fall vorenthalten möchten, werden in zwei sehr wertvollen und bedeutenden Veröffentlichungen erscheinen. Nennen wir die Dinge beim Namen. Es werden zwei wundervoll vertonten „Erinnerungsbücher“, die unsere letzten beiden ganz großen Werke für die Ewigkeit festhalten werden. Genau damit starten wir in unsere Auszeit.

Also dann, here we go: die erste Doppelerscheinung der Bandhistorie.

Ab 28. März überall erhältlich:
Frei.Wild: Auf „STILL“er Fahrt- die Akustik Konzertreise und Frei.Wild: Live in der Frankfurter Festhalle. Zwei Tage in der Ewigkeit

Details zu Dauer und Inhalten etc. kommen in Kürze.

Auf Wiedersehen Freunde, fühlt euch gedrückt, unser Segel sind gesetzt. Wir sind dann mal weg!!

  • #archiv
  • #2013
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.