Menü BlogFrankfurt und „Still“- Tour Live DVDs kommen am 28.03.2014
Teile diese Seite

Frankfurt und „Still“- Tour Live DVDs kommen am 28.03.2014 16. Januar 2014

Frankfurt und „Still“- Tour Live DVDs kommen am 28.03.2014
Teile diese Seite

Gewagt? Verfrühter Zeitpunkt? Warum und warum nicht? Diese Fragen haben wir uns tatsächlich nicht eine Sekunde lang gestellt und sind uns gnadenlos sicher: Diese beiden Erscheinungen hat sich diese „Verdammte Welt“ mehr als nur verdient.

Auf „Still“er Fahrt: 1. Streich, 1. Schlag:
Irgendwie muss man gar nicht darüber diskutieren, „STILL“ ist eine Sondererscheinung, ein anderes Paar Schuhe wenn man so will. „STILL“ ist ein Gesamtwerk vieler Protagonisten, ein eher ruhig gehaltenes, akustisch, mal leichter, mal schwer, emotional wirklich sehr berührend und durchaus ungemein liebenswert.

„STILL“ ist anders, ohne Zweifel, eben nicht typisch Frei.Wild. Es ist ein besonderer Meilenstein dieser Band und genau das war das zum Glück souverän erreichte Ziel . Sowohl auf Platte als auch auf Tour, das gute Stück dreht unaufhaltsam seine Runden, bei vielen, auch bei uns.

Die Tour zu diesem edlen Baby haben wir natürlich gefilmt. Wer hätte das nicht gemacht? Und natürlich mussten diese Tage sowohl in Bild und Ton auf ewig festgehalten werden. Keine Frage, diese „STILL“e Reise hat und wird so manchen von euch verzaubern, genau wie uns vier, die vielen mitgereisten Musiker, die Crewleute, all die Freunde und eben sogar Menschen, die leider nicht das Glück hatten dabei zu sein.
„Still“ ist das, was man eine Bandreise in anders klingende, anders gerockte Klangwelten nennen darf. Ein erfolgreiches Pilotprojekt einer Band, die bislang nur "Laut" kannte! Kein Wunder, dass dieses schicke Kind so wertvoll für uns ist.

Dass uns diese „STILL“e Fahrt so viel gegeben, gezeigt, erzählt und gelehrt hat, hätten weder wir, noch ihr euch gedacht, da sind wir uns sicher.
Und genau deswegen, ist diese Doppel DVD mit wie immer wunderschöner Aufmachung, allen Texten und wunderbaren Sound eben auch auf als Live- CD der erste von diesem Doppelschlag, der am 28.03 den Weg in diese Welt findet.

Die Inhalte findet ihr z.B. auf Amazon, oder auf unserer Homepage.

  • #archiv
  • #2014
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.