Menü BlogAlpen Flair, das grösste Volksfest in Südtirol mit Rekordvorverkauf!
Teile diese Seite

Alpen Flair, das grösste Volksfest in Südtirol mit Rekordvorverkauf! 24. Januar 2014

Alpen Flair, das grösste Volksfest in Südtirol mit Rekordvorverkauf!
Teile diese Seite

Heino, Matthias Reim, Serum 114, Die Apokalyptischen Reiter, Stahlzeit, Paddy Murphy, Unantastbar, Die Dorfrocker, BRDigung, Wilde Jungs, Down Below, Hämatom, Spitfire und zu guter letzt natürlich Frei.Wild mit ihrem einzigen Live- Konzert in 2014. All das hier, eben all diese Bands und Künstler tummeln sich dieses Jahr auf dem mit Abstand größten Volksfest Südtirols, dem Alpen Flair im wunderschönen Natz bei Brixen.

Vom 19.- 22. Juni 2014 brennt der Kranz von tausend Bergen, 4 Tage Dauerfeuer, 4 Tage Ausnahmezustand, 4 Tage Rock`n Roll in Reinkultur, das sind 96h Alpenflair.

AlpenFlair Trailer 2014 from 3HE-Studios, Media on Vimeo.

Wir verkünden stolz und laut, der Vorverkauf in diesem Jahr ist gigantisch bis übernatürlichl!!! In keinem Jahr zuvor haben so viele VVK- Tickets ihre glücklichen Besitzer gefunden wie in diesem Jahr… und wir haben Januar. Das fetzt, das rockt, das macht doch alle verrückt.
 
Also was bedeuten diese Zahlen?  Ganz genau, das heißt, dieses Fest der Völker wird in diesem Jahr zu einem Rekord und Ansturm führen. Also dann, schnell sein, Ticket sichern, Freunde und Familien mitnehmen, noch habt ihr die Chance dabei zu sein.
Für sehr humane 39,00 € (inkl. Gebühren, zzgl. Porto/Versand u Camping/Müll) sichert ihr euch so ein Festival- Wochenendticket, welches in diesen Tagen wie warme Semmeln aus den „Ticket- Backstuben“ wandern.

Keine Frage, dieses Fest wird auch in diesem Jahr unvergesslich, verdammt groß und durch jede Menge Attraktionen DAS Großereignis für jeden Südtiroler, Open Air- Festival- Frei.Wild- u Südtirol Fan. Traditionelles, Kulinarisches, WM- Public Viewing, massig tolles Rahmenprogramm, all das ist es, was dieses Alpen Flair zum wohl besondersten Festival südlich der Alpen macht. Packt schon mal Badehose, Zelte, Grillzeug und Kopfschmerztabletten:) ein, all das gehört auch dieses Jahr fest ins Gepäck.

Hier bitteschön, los gehts- euer Ticket in den Süden, euer Ticket in den wohlverdiente Familienurlaub, euer Ticket in ein unvergessliches Sommerwochenende unter wahren Freunden.

Tickets im Alpen-Flair Shop

Tickets im Frei.Wild Shop

Tickets direkt in Brixen holen

Für Hotelreservierungen oder Infos zur Anfahrt und Umgebung könnt ihr beim Tourismusverein Natz/ Schabs einholen.

www.natz-schabs.info

  • #archiv
  • #2014
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.