Menü BlogVoran, voran, kommt in die Pötte, es geht langsam in den Endspurt.
Teile diese Seite

Voran, voran, kommt in die Pötte, es geht langsam in den Endspurt. 10. Februar 2014

Voran, voran, kommt in die Pötte, es geht langsam in den Endspurt.
Teile diese Seite

Voran, voran, kommt in die Pötte, es geht langsam in den Endspurt.

Den ersten Trailer kennt ihr schon, die ersten Hörproben somit auch und in Bälde kommen nach und nach weitere Ausschnitte zu diesen beiden Live- Mammut- Erlebnissen dazu. Wir wissen ja nicht wie ihr diese Tage von „STILL“ und Frankfurt erlebt habt, aber wir für unseren Teil sind uns jedenfalls sicher, diese Stimmung, dieses Erlebte, diese wahnsinnige Energie mit all den tollen Menschen aus Frei.Wilds Ländereien sind es wert, noch einmal, ach was, noch viele male zu erleben. Here we go, rein in eure Wunschtüte und ab damit zu euch nach Hause!!!
Jetzt noch einmal mit dem Trailer No1 zum munter werden, in Kürze dann mehr.

>>> HIER oder HIER zum Vorbestellen <<<

  • #archiv
  • #2014
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.