Menü BlogWilde Flamme - Unsere und die Kraft der Fans
Teile diese Seite

Wilde Flamme - Unsere und die Kraft der Fans 15. Februar 2014

Wilde Flamme - Unsere und die Kraft der Fans
Teile diese Seite

Alle guten Dinge sind drei, oder sollten wir sagen, alle guten Dinge bringt und seid ihr? Wir denken beides trifft zu. Es gibt sie auch dieses Jahr, oder dachtet ihr im Ernst wir würden sie dieses Jahr nicht machen? Die "Wilde Flamme", unser Charityprojekt, das dieses Jahr in die dritte Runde geht. Bisher gingen sämtliche Einnahmen zugunsten des Südtiroler Kinderdorfs und etliche Künstler aus diversen Musikgenres vereinten sich, um einen gemeinsamen Song für diesen guten Zweck aufzunehmen. Also dann, wir starten genau jetzt erneut damit und unterbreiten euch genau drei wichtige Änderungen, die in diesem Jahr erstmals große Neuerungen bringen:

1. Ihr bestimmt die Organisation an die wir die eingespielten Gelder spenden. Schickt eure Vorschläge einfach an tine69@fwsc.de, am Ende entscheidet der FWSC und die einzelnen Regionen, an wen die Gelder übergeben werden sollen. Das Südtiroler Kinderdorf kam jetzt an zwei darauffolgenden Jahren in den Genuss der Unterstützung, aber in diesem Jahr ist eine andere Organisation oder Familie dran, das wäre dann die erste Neuerung.

2. Einige Künstler haben sich bereits dazu entschlossen, dem Projekt beizuwohnen, einige neue Gesichter sind dieses mal dabei, genauso wie einige alte Bekannte natürlich auch. Dennoch, hier möchten wir die größte Änderung vornehmen. Wir möchten EUCH mit dabei haben, egal ob ihr in einer Band seid, oder ganz einfach gute Hobbysänger/ Musiker seid, schickt uns eure Demos von Klavier, Bass, Gitarre, Drums, Vocals etc. samt eurer Anschrift an tine69@fwsc.de . Wir werden sie uns anhören, rausfiltern und uns ggf. bei euch melden. Die Aufnahme wird dann in jeder FWSC- Region stattfinden. Unsere Ton und Videoleute werden dann für 4 Tage durch die Welt tingeln und euch recorden. Es wäre schön, wenn der ein oder andere Teilnehmer seine Bude dafür hergeben könnte. Gefilmt und angestoßen wird dabei natürlich auch. Also dann, wird sicherlich ne spannende Geschichte für euch und für uns! Wir sind enorm gespannt, was uns so erwartet. Der Song selbst kommt in Kürze.

3. Die ausgewählten Künstler erhalten als Dank für ihr Engagement jeweils 2 Karten fürs eigentlich ja schon fast ausverkaufte Alpen Flair, auf dem der Künstler selbst auch auf der Bühne stehen wird und mit uns, den anderen bereits jetzt mitwirkenden Muckern, sowie allen anderen, die das Projekt in musikalischer Form unterstützt haben, vor zig tausenden Fans mitrocken kann.
Damit jeder die selben Chancen hat, bitten wir euch den Song „VERDAMMTE WELT“ zu performen und das in genau dieser Tonlage. Die Geschwindigkeit der Aufnahme ist 185 BPM. Schickt die Spuren euer Stimmen und Instrumente einfach völlig unbearbeitet und eben ohne Plug ins, es soll für alle die selben Chance gelten. Bitte nur als MP3 schicken, ein Bounce von vorne bis hinten reicht.

So, also, schnappt euch euer Micros, Fotoapparate und Kameras, stellt euch kurz vor, sagt wie alt ihr seid, woher ihr kommt, hinterlasst Telefonnummer und Adressen (auch email), dann werden wir euch in Kürze kontaktieren.
Auch dieses Jahr gilt es mit der "Wilden Flamme" ein Zeichen zu setzen und ihr habt die Chance ganz vorne mit dabei zu sein.

Zegga, Jonas, Philipp, Föhre

  • #archiv
  • #2014
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.