Menü BlogEbay Verarsche stoppen: Alpen Flair- 500 Karten für die Schnellsten von euch
Teile diese Seite

Ebay Verarsche stoppen: Alpen Flair- 500 Karten für die Schnellsten von euch 01. April 2014

Ebay Verarsche stoppen: Alpen Flair- 500 Karten für die Schnellsten von euch
Teile diese Seite

Was wäre wenn die Ebay- Händler auf ihren Tickets sitzen bleiben würden? Ganz genau, dann würden deren Preise sinken und einige Leute mehr, besser und vor allem günstiger feiern. Wir haben uns aus diesem Grunde heraus entschlossen noch mal genau die 500 Tickets frei zu schalten, die für die Abendkasse angedacht waren. Somit wird es diese nicht mehr geben. Wenn ihr also vorhabt, dennoch zu günstigen Konditionen beim Alpen Flair dabei zu sein, dann entweder ab auf den Link oder ab in den Rookies and Kings Store Brixen.

Insgesamt sind es 500 Tickets, die jetzt noch zwischen Südtirol und Deutschland frei kursieren. Wir hoffen, euch damit geholfen zu haben. Für alle anderen gilt, wir freuen uns auf ein rippelrappelvolles Alpen Flair 2014. Für die eifrigen Onlinebesteller gilt, geht mal von einigen Tagen Wartezeit aus, die Dinger gingen gerade eben in den Druck !!

AF Shop: KLICK

FW Shop: KLICK

  • #archiv
  • #2014
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.