Menü BlogWilde Flamme 3, das Projekt geht weiter
Teile diese Seite

Wilde Flamme 3, das Projekt geht weiter 09. Mai 2014

Wilde Flamme 3, das Projekt geht weiter
Teile diese Seite

Bereits zum dritten Mal können wir mit Freude verkünden, dass das Charity Projekt „Wilde Flamme“, welches wir parallel zum Alpen Flair ins Leben gerufen haben, kurz vor der Vollendung steht. Bei den vorherigen zwei Werken haben viele Musiker und Künstler ihr Können verewigt und damit tausende von Menschen begeistert.

Und genau deshalb war es diese Woche wieder soweit, wir haben uns mit alten Bekannten und natürlich auch mit neuen großen Künstlern getroffen, um die neue Single aufzunehmen. Die Mischung macht´s aus, deshalb waren Sänger und Musiker aus jedem erdenklichen Musikbereich dabei, um dieses fantastische Projekt zu unterstützen.

Am 13.06.2014 wird die Single in den Regalen stehen und somit pünktlich zum Alpen Flair erscheinen. Natürlich wird der Song wieder vor Ort performt und der Erlös direkt danach übergeben. Wen oder was wir damit unterstützen wird noch nicht verraten.

Falls ihr euch schon jetzt ein Exemplar sichern wollt, könnt ihr die Single schon mal HIER vorbestellen und wir hoffen, dass wir die Summe vom letzen Jahr übertreffen können.
Wenn die Wilde Flamme noch viele Jahre brennt und wir weiterhin Menschen unterstützen können, haben wir zusammen sehr viel erreicht und vielleicht manches Leid etwas gelindert. Deshalb vielen Dank schon mal und eines könnt ihr euch sicher sein, mit einem kleinen Zeichen euerseits helft ihr, dass dieses Projekt wieder ein voller Erfolg wird!

Vielen, vielen Dank!!

Die Band

  • #archiv
  • #2014
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.