Menü BlogDiese Woche ist Alpen Flair, der R+K Store ruuuft
Teile diese Seite

Diese Woche ist Alpen Flair, der R+K Store ruuuft 13. Juni 2014

Diese Woche ist Alpen Flair, der R+K Store ruuuft
Teile diese Seite

Euer Souvenier in Sachen Stil und Style.

Ab Donnerstag 19.06 präsentiert der Rookies & Kings Underground Store erstmals seine neue rockige Frei.Wild Streetwear der Model- Linie Brixen.

Diese Artikel gibt es NUR in Brixen im Store ! Sie sind NICHT im OnlineShop erhältlich.

Diese kennt ihr ja bereits aus diversen Posts und so darf ab dem genannten Tag auch „ringehauen“ werden. Die Fetzen sind klasse und haben schon so was wie Exlusivcharakter, sind und werden sie auch nur dort erhältlich sein. Ach ja überhaupt, ihr alle könnt uns während der Alpen Flair Woche natürlich auch gut und gerne besuchen kommen, ob zu Fuß als Wandertrip oder mit dem günstigen Shuttle von Natz nach Brixen und zurück.

Auf alle Fälle haben wir vorgesorgt, das Bier steht im Kalten und die Bierbänke stehen ebenfalls stramm, dazu noch etwas Musik und der Laden passt. Wie gesagt, der R+K- Store ruuuft!!!
Die Mitarbeiter

  • #archiv
  • #2014
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.