Menü BlogSie brannte, sie brennt und das für immer, diese Wilde Flamme
Teile diese Seite

Sie brannte, sie brennt und das für immer, diese Wilde Flamme 23. Juni 2014

Sie brannte, sie brennt und das für immer, diese Wilde Flamme
Teile diese Seite

Das Geheimnis unserer diesjährigen Charityaktion Wilde Flamme wurde gelüftet und der Spendenscheck übergeben. Dies alles geschah am Samstag beim und auf dem Alpen Flair in Natz, bei dem der ein oder andere von uns schon hart mit den Tränen gekämpft hat. Es waren bewegende Momente und so ist es uns auch jetzt noch eine Freude, kurz und knapp darüber zu berichten. Viele fragten ja schon vorher nach dem Zweck oder Empfänger der Erlöse. All den vielen Künstler und Fans, zuletzt aber auch euch allen möchten wir uns in unserem Namen aber auch im Namen der Südtiroler Tageszeitung, am meisten aber im Namen von Matoure Thiam bedanken. So wünschen wir uns eigentlich nur noch eines:

Dass ihr euch auch weiterhin für diese Sache stark macht und diese noch lange unterstützt. Am meisten aber wünschen wir Matoure Thiam, dass es nach fast unendlichen 9 Jahren alleine in der Ferne endlich das Wiedersehen mit seiner Familie geben wird.

Hier vorab noch einmal der Trailer, wie er auch auf dem AlpenFlair ausgestrahlt wurde. Eine ausführliche Doku mit weiteren Hintergrundinformationen, sowie auch vielen Eindrücken vom AF folgt in wenigen Tagen:

Hier das Bandvideo zum Projekt:

Hier könnt Ihr das Projekt weiter unterstützen:
iTunes
Amazon

  • #archiv
  • #2014
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.