Menü BlogSAMSTAG 30 August: Frei.Wild Feiertag, der Zweite
Teile diese Seite

SAMSTAG 30 August: Frei.Wild Feiertag, der Zweite 28. August 2014

SAMSTAG 30 August: Frei.Wild Feiertag, der Zweite
Teile diese Seite

Füllt eure Kühlschränke, hisst die Fahnen und bereitet euch vor auf den Tag, an dem wir feiern bis sich die Balken biegen. Denn ER steht vor der Tür, der Frei.Wild Feiertag. Ja Leute, unsere Feste fallen wie sie fallen, landen aber verdammt hart.

Es ist soweit, diese Woche knallen überall die Korken, überall und jedem soll er gelten, denn es es ist an der Zeit, im Licht des Geweihs gute Laune, Rückgrad und Flagge zu zeigen.

Was bedeutete dieser Frei.Wild Feiertag für die Unwissenden?
Ganz einfach, seit letztem Jahr gibt es diesen einen Tag im Jahr, der ganz im Zeichen dieser unserer Band steht. Und ihr wisst, ihr seid ein Teil von uns, von all dem hier. Dieses mal fällt dieser Tag auf Samstag, den 30. August. Jeder, der sich als Bestand der weltweit größten Deutschrockfamilie fühlt, ist herzlich eingeladen und darf, nein soll dieses Leben, die Geschichte, die er mit dieser Band verbindet, feiern, all seine Freunde daran Teil haben lassen und der Welt zeigen, was diese Familie für ihn darstellt.

Also, was gilt es zu tun? Ruft eure Freunde an, verabredet euch am Samstag, schnappt euch eure F.W- Shirts, eure Frei.Wild- Fahnen, eure mit F.W- beklebten Autos und versammelt euch dort wo ihr euch am wohlsten fühlt. Ob in der Kneipe, euren Plätzen, euren Terrassen, lasst es jeden mitkriegen und lasst auch andere an diesen freien, lauten und wilden Festen teilhaben. Ihr seht also, alles ganz ungezwungen und ohne genaues Gesetz, es soll einfach ein Tag sein, in dem wir uns zu dieser Band, zu dieser Familie, zu diesem Leben bekennen und das voller Leidenschaft tun.

Schickt uns während oder nach euren Festivitäten eure Bilder oder Videos gerne zu, wir verwurschteln das dann ggfl., falls qualitativ ok und passend, auf unserer kommenden DVD oder sonstigen Medien. Oder ihr postet die Sachen einfach dort, wo ihr es sonst auch immer macht. Wichtig ist nur eines, es muss euch Freude bereiten und Spaß machen. Solltet ihr aber z.B. Bock haben, auch ein kleines Stückchen Weg auf euch nehmen zu wollen, dann setzt euch ins Auto und kommt zur wohl größten F.W- Feiertagsfeier überhaupt, die im Rookies and Kings Store Brixen beginnt und in der Disco Max endet.

Also dann, am 30. August ist es soweit, Startpunkt für die überall statt findenen Partys ist dieses Samstag gegen Mittag und geht dann, genau solange wie ihr stehen könnt:). Von da an darf gefeiert werden. Glück auf, Prost und viel Spaß auf euren Festen und Partys. Der/ die ein oder andere wird eure Treffen zwar zum Kotzen finden, wir alle aber zum Lachen und Feiern.
Also dann, Mittelfinger in die Höhe und ab geht`s!!!

Bis Samstag in Brixen oder im WWW, wir sind gespannt auf euch!!!

Lg Philipp, Jonas, Zegga und Föööhre!!!

  • #archiv
  • #2014
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.