Menü BlogPhilipp spricht beim IMS 2014 (17.- 19. Oktober) zum Thema WILLENSKRAFT
Teile diese Seite

Philipp spricht beim IMS 2014 (17.- 19. Oktober) zum Thema WILLENSKRAFT 15. September 2014

Philipp spricht beim IMS 2014 (17.- 19. Oktober) zum Thema WILLENSKRAFT
Teile diese Seite

Liebe Frei-Wild-Familie, Philipps Beziehung zu den Bergen und zu seiner Heimat als Lebensraum spielt auch in den Texten und Aussagen von Frei.Wild eine tragende Rolle.

Die Zeiten als Kind und auch später noch auf der Alm seiner Familie am Würzjoch gehören zu seinen lebendigsten und schönsten Erinnerungen. Und auch heute noch nutzt er jede Möglichkeit und sich bietende Zeit, um in den Südtiroler Bergen, den Dolomiten aber auch im Trentino und andernorts zu wandern, zu biken und neuerdings auch zu klettern. „Einen Berg zu besteigen, das kann man mit einem Projekt vergleichen, das man in Angriff nimmt! Du setzt Dir ein Ziel, Du wählst eine Route, Du bereitest Dich vor und rüstest Dich aus und schon geht’s los. Von Anfang an zählt der Wille sein Ziel zu erreichen und wenn es Dir gelingt, alle Zweifel und Widrigkeiten bereits in Deinen Gedanken aus dem Weg zu räumen, wirst Du es schaffen!“ Für Philipp, aber auch für die anderen aus der Band sind sind die Berge Ausgleich, Abwechslung und ein willkommener Break zum Studioleben und der Deutsch-Rock-Bühne, aber ebenso auch eine wertvolle Quelle der Kraft und Inspiration.“

Alle Infos und mehr findet ihr unter: www.ims.bz. Es gibt ein zudem ein fettes Wochenend-Paket, das exklusiv für die Frei.Wild- Familie geschnürt wurde. Mit günstigen Unterkünften, Eintrittskarten zum IMS-Vortragsabend „Willenskraft" und einiges mehr. Holt euch die Infos direkt bei Hannes, er schickt gerne alles und detailliert zu. Ob Hotels, Veranstaltungen, Unternehmungen..., ach meldet euch einfach bei willenskraft@frei-wild.net. Es wird einzigartig.

  • #archiv
  • #2014
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.