Menü BlogTour 2015 - Auf 5 folgt 7- Weitere Hallen ausverkauft
Teile diese Seite

Tour 2015 - Auf 5 folgt 7- Weitere Hallen ausverkauft 15. September 2014

Tour 2015 - Auf 5 folgt 7- Weitere Hallen ausverkauft
Teile diese Seite

Ja, Mathematik kann sooo einfach sein. Kapazität minus verkaufte Tickets = Zahl der Resttickets! In unserem Fall sind das bei mittlerweile sehr vielen Shows „Null". Leute, es wird eng am Arsch, denn schon wieder gibt es zwei stolze Anwärter auf die Reihe der ganz, - sagen wir - fürchterlich schnellen Städte. 7 Städte sind es mittlerweile. In wenigen Stunden wird es soweit sein, denn genau jetzt, für - sagen wir - einige wenige Stunden, knallen wir euch die letzten zurückgehaltenen Puffer- Tickets vor den Latz.

Ein kleines, feines, aber auch gemeines Spiel am Wochenbeginn lassen wir uns nicht nehmen, wir verraten euch die Städte nicht! Sauerei, gell? Sagen wir es kurz und knapp. Im hohen Norden und tiefen Süden Deutschlands liegen die Städte.
Unser Wille, unser Weg, euer Wille, eure Tickets!!!

Wie war das noch mal? Ach genau: 5 – 4 – 3 – 2 – 1 – Go! jetzt sind sie scharf gestellt, die Tickets!!!

Hier gehts zu den Tickets: KLICK

  • #archiv
  • #2014
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.