Menü BlogFREI.WILD ARENATOUR 2015 – DER GONG ZUR LETZTEN RUNDE !
Teile diese Seite

FREI.WILD ARENATOUR 2015 – DER GONG ZUR LETZTEN RUNDE ! 08. Oktober 2014

FREI.WILD ARENATOUR 2015 – DER GONG ZUR LETZTEN RUNDE !
Teile diese Seite

Jetzt ist es amtlich …unsere Ticket- und Ringrichter bestätigen: Es geht in die letzte VVK Runde.

Viele Knock Outs in Form von ausverkauften Shows in diesem Fight haben wir schon verzeichnen können und nun gehen auch die letzten Bastionen der Tickethochburgen langsam in die Knie und taumeln.
Tausende Schaulustige tummeln sich bereits am Ring und klatschen frenetisch Applaus in Erwartung dessen, was da kommen wird.
Die Luft steht und Schweiß tropft aus allen Ecken und Poren. Auf zum großen Showdown!

Unterstützt werden wir hier von unserem Partner Eventim, der nun offiziell die Schleusen aller lokalen VVK Stellen öffnen wird, um auch den letzten Begeisterten noch die Möglichkeit zu geben, diesen imposanten Fight live zu erleben.

Ab Mittwoch, den 08.10 2014, pünktlich um 20.00 Uhr könnt ihr nun die letzten Frei.Wild Tickets bei der VVK Stelle Eures Vertrauens erwerben!
Also dann, öffnet die Schleusen und werft Euch in die Seile.

FIGHT!

Hier gehts zu den Tickets: KLICK

  • #archiv
  • #2014
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.