Menü BlogFrei.Wild im Radiooooooooo
Teile diese Seite

Frei.Wild im Radiooooooooo 17. Dezember 2014

Frei.Wild im Radiooooooooo
Teile diese Seite

Hallo zusammen und einen lieben Gruß an alle! Frei.Wild im Radio deiner Stadt? Kann nicht sein? Ein Wunschdenken? Nein, tatsächlich ereilte uns gestern ein Screenshot, welcher zeigte, dass unsere Single „Wir brechen eure Seelen“ auf dem grössten Sender Hamburgs (Radio Hamburg) gespielt wurde.

Ist dies der Anstoß für einige schon bald gefeuerte Moderatoren? ;-)
Ja Mann (und Frau), es kann sein, es darf sein, dass Frei.Wild schon bald durch eure Rundfunkapparate hallt und schallt. Oma am Herd hört Frei.Wild, der Lehrer im Auto ebenfalls, euer Chef im Büro genauso und ihr? Naja, ihr ja sowieso.
Geile Geschichte, oder? Stellt euch deren Gesichter vor.

Lasst uns diese Aktion als Anstoß für weitere Radioeinsätze aufnehmen, viele Menschen beglücken und ebenso viel andere ärgern. Eines ist sicher, dank euch wird "Wir brechen eure Seelen“ unser höchster Chartentry aller Frei.Wild- Single- VÖ´s sein, das ist so sicher wie das Amen im Gebet.

Wie gehen wir die Radio Offensive an? Gefordert ist jeder und gemeinsam kann es auch funktionieren. Vorraussetzung per se ist, dass die Single noch diese Woche irgendwie nach vorne prescht, teilt also das Video und knechtet die Ohren aller anderen.

Ab dann, also eigentlich schon ab dieser Woche sollten eure Radiowünsche einfach im Dauerfeuer bei den Sendern eurer Wahl eintreffen. In den Mediatheken sind die Songs ganz gewiss. Am besten wirken immer noch private Anrufe und Mails, vorgefertigte Tools gehen zwar schneller, Antwort wird es aber keine geben.
Wie sagt man noch so schön? Was hat man zu verlieren? Lustig wird es allemal, wir freuen uns schon auf die vorgefertigten Ausflüchte in euren Posteingängen, aber eben vielleicht auch auf den ein oder anderen mutigen und einfach nur konsequenten Einsatz der einzelnen Sender.

Also wünscht euch was, am besten „Wir brechen eure Seelen“. Der Song ist zwar nicht wirklich Radio tauglich (hehe), aber was solls? Wer nichts wagt, der nichts gewinnt. Die einen werden es lieben, die anderen werden es hassen, wie immer bei dieser allseits ge….en Band:)
Radiooooooooo!!!!
Eure Band

AMAZON | ITUNES

  • #archiv
  • #2014
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.