Menü BlogKritik der Südtiroler Verdi/ Grünen zum neuen Frei.Wild Video
Teile diese Seite

Kritik der Südtiroler Verdi/ Grünen zum neuen Frei.Wild Video 17. Dezember 2014

Kritik der Südtiroler Verdi/ Grünen zum neuen Frei.Wild Video
Teile diese Seite

Kritik der Südtiroler Verdi/ Grünen zum neuen Frei.Wild Video!!!

Es musste ja so kommen, der grüne Käse schmilzt vor sich hin und will mal wieder von sich hören lassen. Gerade erst mal ein paar wenige Tage ist unsere erste Single draußen und schon rumort es in den grünen Tälern. Wir müssen euch diese Woche einfach etwas Lustiges mitteilen, das uns ja schon mehr als nur amüsiert. Zum Glück haben wir hier fast die komplette Bevölkerung und auch Politlandschaft hinter uns, von dem her einfach kommen lassen.

Also dann, hier geht`s zum Artikel, der mittlerweile bis an die Landesgrenzen für Diskussionsstoff sorgt.

Seht hier: KLICK

und dann hier :-)

  • #archiv
  • #2014
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.