Menü BlogBEACH FLAIR 2015 – Trotz Winter schon Sonne im Herzen
Teile diese Seite

BEACH FLAIR 2015 – Trotz Winter schon Sonne im Herzen 29. Januar 2015

BEACH FLAIR 2015 – Trotz Winter schon Sonne im Herzen
Teile diese Seite

Die Toskana ist jetzt bereits voller Vorfreude und schmiedet weitere Pläne zum "Rundum-Sorglos-Event" 2015.

Ja, dieses Konzept ist wirklich Neuland im Veranstaltungsbereich, und von allen Seiten erntet man ausschließlich Beifall für dieses Unterfangen.
Eine ganze Ferienanlage alleinig reserviert für den Musikfan und dann noch in dieser Lage, das ist bislang einzigartig.

Veröffentlicht ist das Baby jetzt bereits seit ein paar Wochen und die bisherige Resonanz ist überwältigend. Das Paket wird so gut angenommen, dass die Charlets (Bungalows) jetzt bereits Sorge haben zu platzen.
IHR müsst aber keine Sorge haben, denn wenn ihr bereits jetzt schon gebucht habt und eine Bestätigung Euer Eigen nennen könnt, dann seid ihr "safe" und Eurer Reise wird nichts mehr im Wege stehen.

Noch Unentschlossenen können wir nur raten hier sehr zeitnah zu handeln, denn anbauen werden wir nicht und wenn Anlage ausgebucht, dann ausgebucht. Das dieses der Fall sein wird, daran zweifelt mittlerweile niemand mehr.
Trotzdem wird uns hier kein Massentourismus geboten, denn Flair muss immer noch oberstes Gebot sein, um Entspannung & Spass zu erhalten.
Gerade sitzen wir am Rahmenprogramm und werden Euch zeitnah schon diverse weitere Möglichkeiten der Tagesgestaltung darreichen können, die den Urlaub abrunden werden.
Auch arbeitet der Veranstalter an einer zusätzlichen Busroute aus dem Westen der BRD, damit auch dieses Fleckchen Erde als Abfahrtsort gemarkert werden kann.

Als musikalische Gäste haben wir bereits FREI.WILD, SPITFIRE und Mutz ankündigen dürfen, aber 1-3 weitere kleine Leckerbissen kommen bestimmt noch on top…seid also gespannt und informiert euch stets auf unserem


Beach Flair Facebook Profil oder Webseite

Buchen kann man diese Reise unter folgendem Link: KLICK

Wir sehen uns in der Toskana!!!! 

  • #archiv
  • #2015
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.