Menü BlogDie "Live-Opposition" geht in die heiße Phase
Teile diese Seite

Die "Live-Opposition" geht in die heiße Phase 04. Februar 2015

Die "Live-Opposition" geht in die heiße Phase
Teile diese Seite

2 lausige, graue Monate noch, dann rollt die Frei.Wild Maschine endlich wieder unter Volldampf durch die Republik und wird auf ihrem Weg einfach alles in ihren Bann ziehen, was nicht komplett blind oder taub durchs Leben stolpert.

"Opposition" lautet das Motto und diese wird wahrlich laut und intensiv ausfallen, ohne sich hier in einem eng klassifizierten Rahmen bewegen zu müssen.

Die Frei.Wild Familie weiß sehr genau, was sie von IHRER Band und der Crew erwarten darf und auch wir als Band und Crew wissen ganz gewiss, was wir unserer Familie schuldig sind.
Deutschrock par excellence, mit reichlich Watt unterm Arsch und einer großen Lichtshow, die jedes Auge weit offen stehen lassen wird.
 
6 vollgepackte LKW´s, 4 Nightliner und ca 60 Personen Crew sind jetzt schon mal reserviert und scharren bereits mit den Hufen, um auf euch losgelassen zu werden. Die Endphase der Vorproduktion ist eingeläutet!
 
Das wird fett und wird sich mit Sicherheit tief in Eure Gehirnwindungen einbrennen.
 
Tickets gibt es leider nur noch wenige und zudem nur noch für wenige Locations. Schaut mal hier vorbei, vielleicht habt ihr Glück:

EVENTIM TICKETSHOP  - FANTICKET
FREI.WILD TICKETSHOP

  • #archiv
  • #2015
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.