Menü BlogAuf zu neuen Ufern- „Wie ein Schützender Engel“ ist grandios gestartet
Teile diese Seite

Auf zu neuen Ufern- „Wie ein Schützender Engel“ ist grandios gestartet 17. März 2015

Auf zu neuen Ufern- „Wie ein Schützender Engel“ ist grandios gestartet
Teile diese Seite

Es läuft, es läuft und wie es läuft. „Wie ein schützender Engel“, unsere dritte und letzte vor dem in Kürze erscheinenden Doppelalbum "Opposition" ist draußen und noch nie haben wir ein derart bewegendes, ja sagen wir es wie es ist, emotionales Feedback erhalten. Scheinbar haben wir mit diesem Song eine längst überfällige Büchse geöffnet, die uns und euch da draußen in Nah und Fern mehr als nur ein Bedürfnis zu sein scheint.

„Wie ein Schützender Engel“ ist gestartet, genau am vergangenen Freitag den 13. war es dann soweit, die Läden öffneten ihre Schotten und der geneigte Fan versorgte sich. Die Single selbst, also zum anfassen, war dann auch schon nach wenigen Stunden überall vergriffen und so begann der Run auf die digitalen Anbieter wie ITunes- Amazon usw.! Leute, ihr macht uns unfassbar glücklich und wenn ihr vorhabt, euch die drei Songs (Einer davon - "Wo unsere Fahnen stehen" - ist nicht auf Opposition enthalten) unter den Nagel zu reißen, dann tut es wenn möglich diese Woche bis Donnerstag. Warum? Ja, weil jeder Download in die Wertung mit einfließt und „Wie ein schützender Engel“ genau die Flügel verleiht, die unsere Familie vereinter denn je, durch die Rundfunkgeräte der Nation fliegen lassen könnte.

Freunde des Geweihs, wir drücken euch und verneigen uns vor so viel Support!!! Ach ja, lasst uns mal sehen, wie ihr das Ding bewertet, man lernt ja gerne dazu und freut sich über Sonne und Sterne nun mal genauso wie über jeden Kasten Bier, den ihr uns zum Konzert bringt (haha).

Hier die Links:

<p">Bundle "Single + DogTag": HDS MAILORDER

CD-Version:  AMAZON | WELTBILD | JPC | MEDIAMARKT | SATURN | WOM

Für unsere Schweizer Fans: HIER und HIER

  • #archiv
  • #2015
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.