Menü BlogAugsburg: Wir sagen danke für eine fette Party
Teile diese Seite

Augsburg: Wir sagen danke für eine fette Party 17. März 2015

Augsburg: Wir sagen danke für eine fette Party
Teile diese Seite

Es bedarf nicht vieler Worte um auszudrücken, was wir letzten Freitag zusammen mit Euch erleben durften. Das Spectrum in Augsburg erwies sich als Partyhochburg und war ein mehr als kompetenter Gastgeber. Danke an alle Organisatoren, Behörden und Durchführer vor Ort! Das war fett!!!

Wir haben uns sehr wohlgefühlt und haben die entspannte und ausgelassene Atmosphäre vor Ort mehr als genossen.
Es war schön so viele bekannte und neue Gesichter zu treffen und zusammen mit euch bis tief in die Nacht zu feiern.
Gehirnzellen haben wir zwar Dank Genosse Alkohol ein paar eingebüßt, aber trotzdem brennen sich die schönen Gedanken in unsere übrigen Zellen ein.

Nochmal ein fettes "DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN" an alle, die vor Ort waren und auch danke an alle, die leider nur in Gedanken bei uns sein konnten.

  • #archiv
  • #2015
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.