Menü BlogHardtickettausch Tour (nach den Konzerten am Merchstand)
Teile diese Seite

Hardtickettausch Tour (nach den Konzerten am Merchstand) 29. März 2015

Hardtickettausch Tour (nach den Konzerten am Merchstand)
Teile diese Seite

Na da war das Rumheulen wie immer für umsonst. Wir sagten es doch immer, erfreut euch eures Lebens und sorgt euch nicht um solche unwichtigen Dinge, die sich eh meist von alleine regeln.

Wie einige „Nie- Zufriedene“ uns trotz mehrmaliger Aufklärung unsererseits in ihren Mails und Posts schrieben, war der Wunsch nach edlen Hardtickets bei der gesamten Fangemeinde ultra groß, ganz im Stil dieser fantastisch gefüllten Mega- Arenen, zu denen sich der gewaltige Tourtross bereits nächste Woche auf machen wird. Keine Ahnung wo ihr hin wollt, dünn ist es geworden bei den letzten paar nicht ausverkauften Städten, macht euch also auf zu den Links von Eventim und seht zu, dass ihr diese einmalige Gelegenheit Frei.Wild´s Opposition hautnah erleben zu dürfen, auf keine Fall verpasst.

Nun aber zurück zu den Tickets, tauscht eure Vouchers, oder wie auch immer man die Dinger nennen mag (print@home glauben wir), nach der Veranstaltung gegen schicke, ewig haltende Hard Tickets ein. Direkt nach der Show bei den F.W Merchandiseständen und im Showtruck wird es möglich sein. Nicht jammern, auf geht´s!

Weitere Tourstädte ausverkauft!!!
Seht selbst und versucht euer Glück! Retourtickets oder Stornierungen sind immer mal wieder welche drin!!!

Eventim und FW Partnershop

  • #archiv
  • #2015
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.