Menü BlogFWSC - 10 Jahre Freundschaft, 10 Jahre zwischen Rückhalt und Wahnsinn
Teile diese Seite

FWSC - 10 Jahre Freundschaft, 10 Jahre zwischen Rückhalt und Wahnsinn 15. April 2015

FWSC - 10 Jahre Freundschaft, 10 Jahre zwischen Rückhalt und Wahnsinn
Teile diese Seite

Herzliche Gratulation, alles Gute zum Geburtstag liebe FWSC Mitglieder, euer Baby, euer Club, eure Liebe und Leidenschaft für diese Band und die geilste Geschichte, die man sich als Freund und Fan vorstellen kann, wird 10 Jahre alt!!! Hoch die Gläser, angestoßen und nochmal Glück auf, wir trinken dann mal einen mit heute Abend. Was sollen wir sagen, 10 Jahre ist es her, seit unser damaliger Manager und Kumpel Michael Clemenz die ersten Weichen in Richtung Südtirol stellte und dieses Netzwerk über den gesamten deutschsprachigen Raum und darüber hinaus ausdehnte. Ja Frei.Wilds Ländereien wuchsen und wuchsen und einten 1000e von Seelen in einem Zusammenhalt der stärker nicht sein könnte.

Ihr seid alles Menschen die mehr als nur Leidenschaft für eine Band und dieses Genre fühlen, es ist eine Gemeinschaft die vor allem ihr unerschütterlicher Glaube an ihre Überzeugung wie Pech & Schwefel zusammen hält und deren Rückhalt nicht stärker sein könnte. Lieber FWSC, wir haben da mal was gemacht für euch, schaut es euch an, das eigentliche 10 Jahre Geschenk kommt dann beim Alpen Flair 2015 und eben an dem kommenden Wochenende.

Freunde, 10 Jahre Dank und Anerkennung, 1000 mal ein Gruß an euch, 10000 mal ein herzliches "Vergelts Gott"!!!
Die Band, die stolz auf euch ist.
Alles Gute auch weiterhin

  • #archiv
  • #2015
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.