Menü Blog"Fanmassen Haltung", geiler Tourblock 2 und was sonst noch so ansteht
Teile diese Seite

"Fanmassen Haltung", geiler Tourblock 2 und was sonst noch so ansteht 22. April 2015

"Fanmassen Haltung", geiler Tourblock 2 und was sonst noch so ansteht
Teile diese Seite

Zurück in den Bergen Tirols, ja das waren wir, nach zwei grandiosen Konzerten in München und Geiselwind, Bozen sollte den Abschluss bilden.

Ach verzichten wir doch auf alles Überflüssige. Fazit: ihr wart alle großartig, ganz egal in welcher Stadt, ganz egal in welchem Zustand. Diese Tour läuft einfach rund. Es wurde uns hier einfach ein unfassbar geiles Geschenk überreicht, ein Bündel aus allem: Gute Freunde, geile Chöre, tolle Momente und das alles in schier durchwegs brechend  (ja, auch grenzwertig) vollen Hallen. So kann es weitergehen. Hamburg am Donnerstag, Oberhausen am Freitag, Hannover am Samstag...
Schluss und Punkt: Wir sind die Deutschrockarmee!!!
Hier noch Resttickets: KLICK

  • #archiv
  • #2015
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.