Menü BlogBad Jokers doppelt live in Kufstein..plus Männer Der Berge
Teile diese Seite

Bad Jokers doppelt live in Kufstein..plus Männer Der Berge 12. Mai 2015

Bad Jokers doppelt live in Kufstein..plus Männer Der Berge
Teile diese Seite

Support, Support in Kufstein gibt’s Support…Wir sind zwar keine Marktschreier, aber wenn es was zu verkünden gibt, dann muss man es auch lauthals kundtun:

Also Freunde, in GER sind wir auf der Arenatour ganz und gar ohne Supportband ausgekommen (was ja auch wohl niemanden von den Gesamtanwesenden gestört haben sollte), aber wenn man uns so lieb fragt, wie in diesem "Kufsteinfall", dann können wir mit unserem weichen Herz schlecht "nein" sagen.
Quatsch, im Ernst, die Festung ist einer unserer Lieblingsstandorte was Frei.Wild Shows angeht und da hat man gerne Freunde um sich :-)
Am Freitag werden die Männer der Berge vor uns auf die Bühne gehen und am Samstag die Bad Jokers.

Und damit nicht genug…die Bad Jokers geben sich in Form ihrer offiziellen CD Releaseparty nach unserer Show am Freitag noch im Club Feelgood, Rockstation, Kiefersfelden (www.feelgood-rockstation.de) die Ehre und bitten akustisch zum Tanz..
Kommt zahlreich vorbei, vielleicht sieht man sich ja dort. Die neue CD der Jungs ist es allemal wert Beachtung von uns allen zu bekommen.

Als Eintrittskarte zum Club fungiert die neue CD der Bad Jokers, welche es vor dem Laden (zum Sonderpreis) zu erwerben gibt…fein und praktisch, oder!? :-)

  • #archiv
  • #2015
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.