Menü BlogBEACH FLAIR 2015 – Pauschalreisen waren gestern…Heute ist Entertainmenturlaub angesagt
Teile diese Seite

BEACH FLAIR 2015 – Pauschalreisen waren gestern…Heute ist Entertainmenturlaub angesagt 23. Juli 2015

BEACH FLAIR 2015 – Pauschalreisen waren gestern…Heute ist Entertainmenturlaub angesagt
Teile diese Seite

Dieses neue und einzigartige Konzept funktioniert….und wie es funktioniert! Das gesamte Urlaubsresort wird somit im Sept./Okt. prall gefüllt sein mit Musikbegeisterten und gleich wohl Urlaubshungrigen aus den Frei..Wild Ländereien. Die Chalets sind nahezu ausgebucht und der Reiseveranstalter meldet ein Restkontingent von exakt 52 Tickets, die noch an den Mann/Frau/Kind/ Opa :) gebracht werden dürfen. Nein, nicht Bungalows, sondern 51 Personen insgesamt.

Wo für die meisten der Sommer fast zu Ende geht, wirds für die Fan-Community erst richtig heiß! Vom 30. September bis zum 04. Oktober 2015 geht die Sonne noch einmal richtig auf und lässt ihren Glanz erstrahlen!

Im Paradù Tuskany Resort in Donoratico in der schönen Toskana will Frei.Wild mit seinen Anhängern auf Urlaubsreise gehen. Und zwar wird das wohl die Art von Urlaub werden, den die meisten von uns bis dato noch nie erlebt haben.. Fernab von lascher Strandgymnastik, sondern Strand frei für alle, die “ihre” Jungs endlich mal "face to face" haben wollen - denn in diesem wunderschönen Ambiente werden die Frei.Wild Jungs ihren Freunden seeehr nahe sein. Da springt ein Philipp schon mal vor dir in die Wellen und der eine oder andere lässt sich sicherlich zum Sandburgbauen oder zu wilden Beach Games verleiten. “Hautnah” ist wohl der passende Slogan für dieses Abenteuer.

Urlaub mit Frei.Wild, habt ihr was Aufregenderes im Programm? Nein? Bitteschön, hier ist es!!!

Neben zwei legeren Musikeinlagen von Frei.Wild stehen weitere Gastauftritte der Bands Unantastbar, Spitfire, Mutz, Bad Jokers, Merrick auf dem Urlaubsplan. Jenen, die diese kostbare gemeinsame Zeit in der Toskana voll auskosten möchten, bleibt bei Programmen wie Karaoke, Beach Volley, Beach Soccer, Wasserball und Bananenboot nicht viel Zeit zum Dahindösen...

Das Beach Flair 2015 ist wohl die perfekte Mischung aus gutem Geschmack und liebevoll ausgewählten Details, von der exzellenten Lage über den großen Sandstrand bis hin zu den vielen Ausflugsmöglichkeiten. In der Planung wurden natürlich auch die Bedürfnisse der Kinder berücksichtigt, die sich garantiert nicht weniger vergnügen werden als ihre Eltern.
Dass die Anreise sehr bequem mit dem extra eingerichteten Toskany Beach-Flair 2015 Busservice erfolgen kann, rettet wahrscheinlich so manche Seele, für die der Urlaub dann schon gleich beim Einstieg beginnen kann.

Im Chalet in Donoratico kann man sich nach der Ankunft mal gleich so richtig einrichten (Auslastung 2-4 Personen). Zwischen Küchenzeile, Klima, WIFI, großer Terrasse und allem Drum und Dran dürfte es an nichts mehr mangeln, also nichts wie raus, auf zum Strand, um endlich Unmögliches wahr werden zu lassen!

Frei.Wild ruft, ach Blödsinn… Frei.Wild schreit nach Strandurlaub mit euch!!!

Detaillierte Angaben zu Preisen, Ausstattung usw. findet ihr hier: KLICK

oder auch auf Facebook: KLICK

  • #archiv
  • #2015
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.