Menü Blog"Lass Dich Gehen" neues Video, altes Credo - ab jetzt online
Teile diese Seite

"Lass Dich Gehen" neues Video, altes Credo - ab jetzt online 23. Juli 2015

"Lass Dich Gehen" neues Video, altes Credo - ab jetzt online
Teile diese Seite

Der Sommer peitscht schonungslos auf uns ein (was ja üüüüüberhaupt nicht schlimm ist ;-) ) und wir verschanzten uns mal kurz in der Wüste. Muss nicht sein? Oh doch, und wie!!!

Der Schweiß tropft, die Menschheit klagt und so manche Pore malt Ratebilder auf Shirts und übrige Klamotten. Keine Pseudobilder seht ihr im neuen Video "Lass dich gehen", denn diese sind plakativ und dem schon jetzt erfolgreichsten Album der Bandgeschichte mehr als nur ebenbürtig.

Freunde, es war heiß, es bleibt heiß, es wird heiß, also "Lass Dich Gehen" verdammt noch mal, neue Wünsche tun sich immer auf und auf dem Stand zu treten ist für alle von uns, KEINE Option.

In mitten einer traumhaften Kulisse in Tabernas / Spanien hatten wir uns just versammelt, um unter höchstem körperlichen und zeitlichem Aufwand die Bilder zu dem stilistisch etwas anderen Oppositionslied "Lass dich Gehen" einzufangen um dem Song, nein, auch dem Album in Summe gerecht zu werden. Es ist wahr, die Message und unsere eigene Vergangenheit zeugen auch bei uns von Zeiten zwischenzeitlicher Melancholie und mancher Aussichtslosigkeit. Das gehört zum Leben und besiegt werden konnte sie schlussendlich mit einer Sache am besten: Vollgas nach vorne und Vertrauen auf sich und seine Mitmenschen.

"Sei frei, lebe dein Leben, schätze deine Werte, agiere trotzdem mit Vernunft, haltet zusammen und hofft auf das Beste"…! Dieses Credo möchten wir euch vermitteln und wir denken, das haben wir ganz passabel hinbekommen.

Wir sind mit dem Ergebnis auf jeden Fall sehr zufrieden und hoffen, dass ihr Einzug erhaltet in unsere Vorstellungskraft, die komplett im Einklang mit dem steht, was unsere Bilder und Worte ausdrücken wollen und sollen.

Wir scheißen auf das Sommerloch, wir ignorieren sämtliche Prophezeiungen der Media- Gurus jetzt im Sand zu verlaufen, wir stellen uns euch und dieser heißen Zeit und freuen uns auf weitere gemeinsame Aktivitäten, wie z.B. unsere gemeinsamen Konzerte im Dez unter dem Motto "X-Mas Rumble" in Berlin und Köln, wo wir der Welt wieder einmal näherbringen werden, was wahre Freundschaft und Zusammenhalt bedeuten.
Ach ja, auch hier lechzt die Halle, nicht nach Abkühlung, sondern nach Entlastung, in dezenter Rekordzeit werden wir das "Ausverkauft" melden.

Also auch hier, es dreht, es geht, es rührt sich was: Und jetzt seid ihr dran, fuck off Sommerloch und erfreut euch am Leben!!!

Die letzten Tickets gibt’s nur noch bei www.eventim.de und bei uns im Shop unter www.frei-wild.net/tickets/

Eure euch liebende Band Frei.Wild

  • #archiv
  • #2015
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.