Menü BlogBitte alle mal teilen und mithelfen - Unterstützung für Klaus Farin !
Teile diese Seite

Bitte alle mal teilen und mithelfen - Unterstützung für Klaus Farin ! 07. August 2015

Bitte alle mal teilen und mithelfen - Unterstützung für Klaus Farin !
Teile diese Seite

Bitte alle mal teilen und mithelfen!

Der Buchautor Klaus Farin benötigt unsere Unterstützung, sein Frei.Wild-Buch bekannter zu machen. Dieses wird nämlich vom Buchhandel zum größten Teil boykottiert, weil es Frei.Wild zwar an manchen Stellen scharf kritisiert, aber uns offenbar nicht wie erhofft als die Ober-Nazi-Band enttarnt hat...

Deshalb hat er einen kurzen Werbetrailer für das Buch produziert, damit mögliche Interessierte trotzdem davon erfahren und es bestellen können.

  • #archiv
  • #2015
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.