Menü BlogHamburg - Es war uns eine Ehre
Teile diese Seite

Hamburg - Es war uns eine Ehre 27. September 2015

Hamburg - Es war uns eine Ehre
Teile diese Seite

Hamburg, du wunderbare Hafenstadt, was hast du uns beschenkt gestern Abend…

Leute, es war phantastisch gestern, nein, bleiben wir ehrlich, es hätte einfach nicht besser laufen können. Für uns hat einfach alles gepasst. Wetter? Sehr gut. Schiff? Sensationell. Konzert? Naja, etwas beduselt vom Gerstensaft aber hat tierisch gerockt. Essen und Trinken? Auch wunderbar. Crew? Alles Tipitopi, vielen Dank allen, auch der vom Schiff und dem Catering. Geladene Gäste? Alle gekommen und wunderbar mitgefeiert. Goldregen? Hat es gleich drei mal gegeben. Und zu den Wichtigsten, ihr liebe Damen und Herren? Einfach Spitze, wie immer. Ach ja, da war ja noch was, die arbeitslosen Steineschmeißerdeppen mit ihren Drohungen und der Ankündigung, zu tausenden zu kommen. Was war mit denen? Nun, nicht viel, 35 Hänschen, 3-4 Gretchen und außer großer Fresse, wie immer, rein gar nichts. Da passt doch der Slogan und gleichzeitige neue Songtext- Titel eines schon bald kommenden Werks mit Video perfekt: Auf los nichts los (lach…)

Also liebe Liebenden, wir sind wieder da, wieder zuhause, glücklich, verkatert und um eine unvergessliche Nacht und gleich drei Goldawards reicher. Danke, dass ihr bei uns ward, es war uns eine Ehre.

Eure Band, die seit spätestens gestern, in Hamburg wirklich jeder kennt. Vielen Dank auch an die Medien. Mal wieder ohne Werbung ausgekommen... Läääuft!!!

  • #archiv
  • #2015
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.